Wo pickt ihr mich dann auf? Würd ab bad Rappenau/Fürfeld dann mit auf der A6 mitfahrn!
2011 - Mai-15 | 71063 Treffen in Sindelfingen Meilenwerk
-
-
wir kommen aus richtung karlsruhe auf der A5 bei stuttgart auf die A81 & dann kommt wohl schon gleich ausfahrt sindelfingen ?!
-
Ich komm über die A6 Sinsheim/Bad Rappenau und dann weiter über die A81.
Muss allerdings noch kurz vor Stuttgart bei Ludwigsburg meine Freundin absetzen und abends wieder abholen. -
Pforzheim 1300 klingt gut thomas!! das sollte gut passen!
-
Dann grob übschlagen zum essen hier auch nochmal 5 leute, Dann sind es 20 zum essen und noch ein paar mehr zum treffen
-
hmm, ich glaub ich schau auch vorbei
-
bei mir siehts eher schlecht aus, werde vor 17.30Uhr nicht wegkommen. Dann sollte ich noch diverse Aufgaben erledigen...
-
So reserviert ist mal, denke auf einen mehr oder weniger kommts nicht an wenn dann einer noch mit will.
-
Wetter soll morgen unbestädnig sein, aber da die Audis alle Regefest sind und man ja auch ins Museum rein kann, bekommen wir das schon auch mit Regen hin. Sowas wird doch einen Audi Fahrer nicht aus dem Tritt bringen
-
So,
muss leider kurzfristig absagen.
Geht mir grad voll auf den Sack, aber die Dinge haben sich geändert und noch dazu hab ich gestern abend meinen Blinker verloren, zum zweiten Mal.
Wünsch euch viel Spaß und hoffentlich sieht man sich dann beim Haupttreffen in zwei Wochen.Gruß Simon
-
@ Thomas. Bei uns ist alles klar?? 1300 Pforzheim rasthof!?
Gruß
-
nu,so is der plan
-
......servus....ich werde so um 1300 bei mir losfahren.....
-
Ich bin in 20 min on the Road also bis später!
-
sindelfingen/böblingen is die richtige abfahrt ?
ich denk,wenn wir pünktlich sind,werden ed & ich direkt nach abfahrt irgendwo rechts ranfahren & z.b. auf den eder warten oder wer sonst noch mit nem audi 80 kommt
-
muss meinen Tank noch mit 98 Oktan befüllen und dann gehts um 13:00 Uhr auch los...
-
sindelfingen/böblingen is die richtige abfahrt ?
jo Böblingen/Sindelfingen is gut.
Dann bis später...
Wetter hält aktuell noch
Marco
-
wie jetzt,hält noch ?
ich kann von hier den schauinsland sehen,da gibts heut keine wolke
zumindest hier
-
naja es regnet noch net Schwankt grad son bisschen zwischen Bewölkt und blauer Himmel
Laut Wetterradar und diversen Wetterseiten soll aber heute Abend nen bissl was kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!