Hallo zusammen,
ich bin der Schalli alias David und neu hier.
Bin 23 Jahre alt, wohne in Wermelskirchen, bin aber 50% meiner Zeit auch in Wuppertal aufzufinden. Bei Meckis (eher selten) und vor allem bei MT bin ich auch aufzufinden, unter dem Nic "Schallpegel2002".
Hatte in der Vergangenheit schon 4 Audis (Typ89 PM, B4 Limo NG, ein 2,8er Coupe Quattro sowie einen B6 Avant 3l Quattro) und jetzt fahre ich eine B4 Limo mit der ABK Maschine. Wenn ich herausfinde, wie ich Bilder in meine Usergallerie einfügen kann, dann werde ich dies noch nachholen. Hier mal ein paar kleine Umbaufakten:
V6 Stoßstange vorne + S2 hinten (komplett lackiert), Schweller/Türgriffe/Außenspiegel ebenso lackiert, DE's, 40/30 Fahrwerk von KAW, 17er AZEV Typ A Alus, schwarze Hella-Rückleuchten, im Innenraum vanille-schwarzes Leder und hier und da ein paar nachgerüstete Kleinigkeiten wie FFB usw. Optisch gefällt mir der Wagen soweit ganz gut, sodass nicht mehr viel dran gemacht wird.
Ein bisschen Hifi ist auch eingebaut, bestehend aus einem Eclipse 8445, Hertz Mille ML1600 TMT, Hertz Space 1 HT's und einem JL 10W3V3 in einem Bandpass. Die HT's werden von einer Audio Art A-120 Reference angetrieben, die TMT und der Sub von einer Eton PA 1054.....alles ordentlich und massiv verbaut. Bloß das ist nur meine aktuelle Konfiguration, in den letzten 2,5 Jahren musste der Wagen schon 3 Konzeptänderungen durchmachen und es ist noch nicht vorbei
Auf ein gutes Miteinander
Gruß, David