Radlager
-
-
Hallo herrmi,
das währe gut möglich, hat dein rechtes Rad den "spiel"? -
Ich hab es vorhin im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" gelesen das man danach mal schauen soll, bin heut nicht mehr dazu gekommen, mach ich morgen aber! Was könnte noch die Ursache sein?
-
-
-
-
Brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen ;D Ist ja nur von vorteil Vielleicht wissen wir bald mehr drüber
-
Ich habe meinen halt auch beim Audi-Händler auf den Hof gestellt und es dort machen lassen
-
-
Die werden sich halt auch gedacht haben, wer Audi fährt der kann sich das leisten
-
-
sorry leute ich muss das thema hier nochma kurz aufwühlen weil ich in letzter zeit n "kleines" problem hab und zwar hat sich bei mir das lenkverhalten stark verändert d.h ich bilde mir ein jetzt plötzlich mehr spiel im lenkrad zu haben und das lenkrad verreist auch öfter schon bei kleineren "schlaglöchern" was davor nie so extrem war und ausserdem klackert vorne rechts immer irgendwas ich kann nicht genau sagen wo es herkommt radspiel hab ich schon überprüft ist eig. ganz ok also schließ ich radlager schon fast aus,aber wie siehts mit den domlagern aus? wirken die sich so extrem aufs fahrverhalten aus?
danke schonma im vorraus und sorry für die etwas schwer verständliche beschreibung -
Nutzt du bitte auch, wie jeder andere Satzzeichen!!
Wenn es klackt und dein Lenkrad "verreisst", sind3 Dinge gut möglich:
- Traggelenk
- Domlager
- Spurstangenkopf -
und wie finde ich am besten raus was es von den 3en ist?
-
dein Auto aufbocken und prüfen, welches davon ausgeschlagen ist...
-
Nur für mein Wissen weiter auszubauen / erweitern, wie erkenne ich ob etwas ausgeschlagen ist
-
Wenn Spiel drin ist, merkst du es entweder daran, wen dein Rad sich hin und herbewegen lässt oder es beim Drehen geräusche macht.
-
-
Auf die Gleiche Art.
-Wagen aufbocken
- bei Traggelenk: unten mal hin und her bewegen. Man sollte das Spiel schon spüren
- Spurstange: Reifen versuchen hin und her zubewegen. Auch hier sollte man das Spiel im Kugelkopf spüren -
Gelesen und gespeichert. Besten dank Sam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!