Hmm ich hab mir das hier mal durchgelesen aber ich frag mich wo ihr vom motorraum in den Innenraum kommt, egal ob auf der Fahrer- oder Beifahrerseite. Das ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar. Gestern gesucht aber vll war ich auch einfach blind.

Der perfekte Weg fürs Stromkabel
-
-
Jo muss man schon relativ genau schaun!Dein Motorsteuergerät sitzt ja auch nich im Motorraum?!!!Also muss doch der Kabelstrang davon auch durch die Spritzwand!Gibt aber noch mehr möglichkeiten, sind überall Gummitüllen drauf auf den Löchern!
-
z.b. neben dem Bremskraftverstärker...
-
Neben dem Bremkraftverstärker sitzt nen dicker Gummipropfen, in dem noch einige einlässe nicht benutzt sind. Ist echt der einfachste weg, um das Pus Kabel in den Innenraum zu bekommen
-
Jop, und du kommst dann innen unter der Lenksäule raus und von da ab, kommste am besten auffer Fahrerseite nach hinten!
-
Falls wieder mal jemand die Löcher in der Spritzwand nicht findet..........hier der perfekte Weg fürs Stromkabel.
-
...
-
Wird wohl wegen der thermischen Belastung so gelöst worden sein
Wie geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!