1stes Augustwochenende könnte ich auch!
Aber nicht später bin dann im Urlaub..
2011 Treffen in Nürnberg
-
-
Servus liebes Forum!
Endlich melde ich mich mal wieder zurück, viel hat sich getan bei mir. Aber ich würd Sie doch gern mal wiede alle sehen, die Audi Fratzen
Deswegen schmeiß ich jetzt einfach mal in den Raum:
Wer hat den Lust sich mal wieder in Nürnberg zu treffen? Gemütlich an einem Sonntag an der Steintribühne?Grüße
Michi -
Och in Nbg wäre ich dabei. Wann genau?
-
Hört sich gut an, Terminideen?
-
Termine hab ich mir noch nicht überlegt. Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer überhaupt Lust hätte.
Wir können ja mal wieder die Pizzaria stürmen
-
Wenn isch im Lande bin, gerne.
-
-
Nürnberg hört sich gut an.
Nur mal so als Idee: Man könnt ja den Speedyshots einladen, der kommt doch aus Nürnberg? Der nimmt zwar im Normalfall Geld, aber evtl. hat er ja eh grad nix vor
http://www.facebook.com/Speedyshots?ref=ts&fref=ts -
Ich werde es mir merken und ihm eine Nachricht schreiben, sobald ich mir mal einen Termin ausgedacht habe.
BTW, wann war nochmal das Haupttreffen ?Spass!
-
Nürnberg wäre schon was tolles...
-
Nürnberg wäre Top, wohn ja direkt daneben. Und EKR ist quasi bei mir um die Ecke, der würde bestimmt auch mit seinem "Biest" von RS2 vorbei schauen
-
Finde ich gut hört sich schon mal nicht schlecht an
-
wenn der Termin passt bin ich auch dabei!
-
Also ich warte mal ab wann ich meine Prüfungen schreibe und dann werde ich mich um einen Termin bemühen
-
Nürnberg ist in reichweite, wenn der Termin sich auch als erreichbar erweist wär ich dabei.
-
2011 Treffen in Nürnberg, soso
-
Man kann ja dann einen neuen Thread aufmachen, sobald man ein Datum hätte
Derweil betreiben wir munter Leichenschändung
-
-
Ich hab hier ganz bewusst weitergeschrieben
Was haltet ihr davon wenn wir uns schon mal im Mai treffen?
-
Lässt sich mit Sicherheit was einrichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!