alles klar!
So Jungs gute & schlechte Nachrichten,
ich bin wie geplant am Samstag dabei, aber OHNE 90er.....der rest seht ihr in meiner Doku.....
grüße dom
alles klar!
So Jungs gute & schlechte Nachrichten,
ich bin wie geplant am Samstag dabei, aber OHNE 90er.....der rest seht ihr in meiner Doku.....
grüße dom
den kannst doch bis zum Treffen schieben. Der ist halt beleidigt weil ihn einfach den Winter über so allein stehen gelassen hast.
Aber immerhin kann ich noch was Positives vermelden.
Bei Markus gibts nen Osterstillstand nun im Werk, somit fällt seine Mittagsschicht am Samstag flach und er kommt samt Cabrio
1. PhysX
2. Competition, der wohl nicht abstimmte ?!
3. der dommel,der nur ostersonntag keine zeit hat
4. Taxx
5. mr. white
6. mr. blonde
7. Markus mit Cabrio
thomas. Ja meine Route verläuft eher bei mr. white vorbei. Also am Rhein entlang B34, dann Stühlingen usw (B314), und Blumberg hoch B27 und dann auf die A8. Sind 111km.
Über Freiburg und Höllental sinds 193km, hab ja allein schon nach Freiburg ca 100km. Außerdem bleibe ich bei meiner Route auch meist im Tal und umfahre die hohen Berge
7 auf einen streich
seh ich auch so,so nen auto is auch keine standuhr
kann man aber morgen noch hinbekommen
ansonsten biete ich mich als taxi an,müssen halt nur irgendwo nen treffpunkt ausmachen ?!
ich orientier mich jetzt mal gegen 14.00uhr,wens um die zeit nix anderes offizielles gibt
13 - 14 Uhr hier (http://maps.google.de/maps?q=4…pn=0.019864,0.038581&z=15) hab ich mir etz auch vorgemerkt.
Hey leute *husthust* also ihr könnt mich wieder von der liste streichen ich komm doch nich.
Angesichts der Tatsache das ich im moment ziemlich betrunken bin, muss ich die Fahrerei morgen in Frage stellen... mal sehn was mein Kopf sagt...
Auto fahren geht immer (die superbullen )
ich war fleißig und hab die ganze Verkabelung neu gemacht Morgen noch eine Kleinigkeit. Und ich bin wieder nüchtern
Wiso sauft ihr den ALLE.... na dann sinds ja wohl die üblichen verdächtigen, uhrzeit wäre 13-14 uhr ? Da wollte bisher nie jemand eine exakte....losgefahren wir eh erst gegen 15 uhr
Thomas ,ch brauch gottseidank kein Taxi! Aber danke
Also:
Römerallee 12 78658 Zimmern für alle die ein Navi benutzen möchten
Ist von der A81 einfach die Ausfahrt Zimmern ob Rottweil raus
Und an die beiden Betrunkenen mit den kalten Füssen: Einmal unter die Dusche & abdafür
grüße derda
Sorry... aber bei mir geht nix... In meinem Kopf is noch ein Bluescreen... Fatal Error...
noch flux einkaufen & dann gehts auch los
vielleicht schaffs ich noch,mitm kärcher die polen von der karre zu spülen,ansonsten bin ich der mit dem gelben 90`er
bisschen über 100min meint der routenplaner,für nichtmal 70km,sch... verwinkelter schwarzer wald,hoff doch mal,dass von den wenigen net noch mehr absagen
ich meld mich grad mal zurück,wohl doch schon als erster daheim
war ganz gelungener ostersamstag,im kleinen aber feinen kreis,mit paar heissen runden auf der piste,essen beim texmex & ausklingenden billardabend bei unsrem dommel im hobbykeller
gut gemacht,wer net dabei war,hat auf jeden fall was verpasst
bilder gibts demnächst auch noch
dank & gruss thomas
Servus,
bin auch wieder daheim. War, wie Thomas schon geschrieben hat, ein gelungener Ostersamstag.
Von mir gibts auch schon ein Bild
[gallery]18429[/gallery]
Marco
naja,die bmw-fahrer könnens einfach net lassen,die müssen überall dabei sein
Markus und ich sind auch heile wieder heim gekommen. Bin aber erst jetzt wieder an Rechner gekommen.
Durchaus ein gelungener Tag. Am Ende waren alle Audis Gelb, da hätte man jede Stunden mit dem Kärcher übers Auto gehen können
Auch von mir vielen Dank fürs auf die Beine stellen des Treffens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!