2011 - Treffen unterm Windrad Vol. XI

• Also Donaueschingen ist echt weit... je näher bei Stuttgart, desto lieber ist es mir :)

Genau das mein ich. Und selbst das wären noch 200km einfach für mich. :whistling:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Jungs es ist gleich April und es soll noch im April sein, also legt bitte jemand ein Datum fest, damit die Bayern-Fraktion es einplanen kann und es vllt noch bisschen Spielraum zum verschieben gibt.

Ach: Letztes April-wochenende ist schlecht, am 01. Mai geht mein Flug in die USA :)

Dann mach ma schnell ne Teilnehmerliste, dann tut sich der Organisator auch leichter :)

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Wo soll das Treffen stattfinden 15

1. weiter nördlich, Stuttgart oder Karlsruhe (10) 67%
    2. Ganz im Süden, Rottweil oder Donaueschingen (5) 33%

Erst sollte mal feststehen wo es ist oder? Ich stimme erst mal nicht ab, weil ich nicht weiß ob ich kommen werde.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

• Genau das mein ich. Und selbst das wären noch 200km einfach für mich. :whistling:

aha & für diejenigen wo z.b. aus richtung weil am rhein kommen :pillepalle:

die haben z.b. so schon ne stunde fahrt zu dem üblichen ort & sollen da noch mal 200 oder gar noch mehr km drauf packen,für nen treffen,was hauptsächlich angedacht is für die südbadische fraktion ?

ich hab mich bis jetzt nicht zu wort gemeldet,da ich überhaupt keine ahnung hab,wie ich zeit hab,aber die muss man sich wohl nehmen,damits net drunter & drüber geht :huh:

ich mein,prinzipiell is je jeder zu den treffen gern gesehen,vor allem die,die schon da waren,dennoch sollt keiner vergessen,was windradtreffen sind,nen parkplatztreffen im südwestlichen zipfel deutschlands

bevor jetzt noch der april rum is & immer noch nix greifbares da steht,würd ich vorschlagen,man triftt sich unterm windrad,fährt unverbindlich auf appenweier,teningen oder umkirch zum karten,danach irgendwohin zum essen oder grillen,quatschen,fertig

entweder am 23.04. oder 30.04.,scheinen ja wohl bis jetzt die ehesten termine zu sein

wenn jemand was dagegen hat,kann er gern einsprüche erheben & die sache selbst in die hand nehmen,nur sollte das dann auch möglichst bald sein & dann auch mit vorraussicht,denn mir geht das planlose rumgeeir,wie die letzten male schon irgendwie auf den zeiger :hmm:

der taxx hat da noch fast die beste idee,drum lass ich grad mal seine umfrage so stehen

gruss thomas

• Hm ja, das stimmt schon. Man muss halt immer abwägen, wer von wo herkommt.

Und soweit ich das mitbekomen habe, sind 5-7 Autos Richtung Norden heimgedüst. Hab auch nur gesagt, dass es mir persönlich in diese Richtung lieber ist. Windräder gibt es dort auch :P

Jetz schau ma mal, da wird sich schon was finden lassen. Wenn es sehr weit weg ist, ist auch kein Problem, ich muss nicht dabei sein, mein Coupe ist zzt ziemlich fertig...

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Hey Thomas, kann dich voll verstehen und wir im Norden wollen euch ja net die Treffen versauen. Deswegen ja die Abstimmung.

Dann wird das Windradtreffen eben das nächste Mal kleiner und regionaler und wir machen noch eins im Raum Stuttgart, denn da wohnen genug Leute um auch was eigenes zu machen. Ganz nebenbei hatten wir mal nen tolles Treffen in Sinsheim, was auch unter dem Titel Windrad stattfand glaub ich.

Moderator

• anbei nen bild des offiziellen startpunkts der sinsheim-tour ;)

[gallery]2900[/gallery]

mich wurmt nur ordentlich bei der organisation der treffen,dass diese halber nach mitteldeutschland wandern müssen & es seit geraumer zeit immer mehr scherereien von aussenstehenden um zeitpunkte & gestaltung gibt

es hat bis jetzt ja auch immer irgendwie funktioniert,nur wirds immer chaotischer oder mir kommts nur so vor :hmm:

aber vielleicht liegt ja wirklich an mir,wenn das windradtreffen demnächst mehrheitlich in stuttgart gewünscht is,dann solls halt so sein,ich selber weiss eh noch nicht mal,wie ichs zeitlich schaff,egal obs nun in freiburg,stuttgart oder sonstwo is :S

ps.:

Zitat

...von aussenstehenden...

damit sollen sich natürlich nicht besucher der treffen angesprochen fühlen ;)

• Ja Thomas, ich seh das so das du einfach mal aufn Tisch Hauen musst und sagst, ICH plan die Treffen und kein anderer, auf Wünsche kann geringfügig eingegangen werden aber das Konzept erstell ICH!

Und wenn eben nicht wirklich konkrete Ansagen gemacht werden gibts eben von ausserhalb wie du es nennst :whistling: Stunk! Also halt dich ran, seh zu das du n Wee frei hast und Mach ne Ansage!!!

Wobei mich das nich wirklich so stört das es fkurzfristig geplant wird, und auch nicht was gemacht wird, bin da flexibel und fands bisher super :thumbup:

• bisher haben wir ja die Treffen immer hinbekommen und sie waren immer gut ;)

Die Sache ist halt die, das Windradtreffen (Windrad von Herbolzheim) ist wie Thomas gesagt hat für die Südwestler gedacht.
    Und grad die tiefste Südfraktion wie Extravagant, Audi-Gaudi, Markus (mit Cabrio) und ich haben da immer über 1h allein schon Anfahrt zum Windrad. Und so manch einer aus dem Schwabenland hats auch nicht grad ums Eck ;)
    Wenn man andere Treffen bedenkt wie das Haupttreffen sind es auch gleich mal über 500km für die Südfraktion.
    Grade die weiter aus dem Norden haben eigentlich eine breitere Auswahl an Treffen, bzw halt deutlich weniger KM zu den einzelnen Treffen, meist auch dichter besiedelte Regionen/größere Städte.

Das Treffen was dann bis nach Sinsheim ging war natürlich auch nicht schlecht, grad mit der großen Teilnehmerzahl. Nur sollten die eher eine besondere Ausnahme bilden, und nicht schon gleich als Saisoneröffnung des Windrads.

Tenningen oder Appenweier (ich glaub da waren wir nur einmal bisher) wären geeignete Orte, vllt noch etwas in Osten (Donaueschingen wäre auf einer Höhe ca mit Freiburg), aber ganz hoch bis nach Stuttgart muss nicht sein, weil das liegt Nord-östlich von allen Stamm-Windradlern.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deine perönliche Einladung.

Leider bin ich den kompletten April schon verplant.

Wünsche euch wenns klappt ein tolles Treffen.

Schaut das Ihr Die aus dem Süden zusammenbekommt.

Wer mehr aus dem Norden kommt, soll sich selber fragen, ob er das auf sich nehmen will.

Wie schon voher gesagt: Das Treffen soll für die Süd´ler sein.

Gruß Jochen

• Sindelfingen ist doch in der Nähe vom Stuttgart, da findet am 15.Mai bereits ein Treffen statt ;)

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• was machts Feedback zum Ostersonntag?

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Wann & wo Windradtreffen 4

1. mir egal,hab eh kein Bock drauf (0) 0%
    2. am 30. zum Kart fahren beim Thomas in Teningen,Appenweier oder Umkirch (1) 25%
    3. lieber net so nen Stress & möglichst alle zusammen Anfang/Mitte Juni (0) 0%
    4. am 23. zum Kart fahren beim Dommel in Rottweil (3) 75%

weiss ich nur vom dommel,dass er da gar keine zeit hat ?!

beim mir siehts aber auch am 23. recht bescheiden aus :(

ich mach mal ne neue umfrage ^^

ich bin mal für nen bisschen abwechslung & lass euch die wahl,ob ihr drinnen oder draussen karten wollt :rolleyes:

• ich wär für Mehrfachnennung :) Die ersten 3 Optionen wären ok ;) Sonst machen wir im Juni/Juli halt noch eins :D Wie gesagt wär halt schön wenn möglichst viele von den Stammgästen dabei wären, am besten halt alle.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• So, hab mir mal eben das Ergebnis der Umfrage bezüglich des Ortes angesehen. Sind ja einige, die für weiter Nördlich sind.

Deswegen schlage ich vor, dass wir (die für nördlicher sind) uns dem Treffen in Sindelfingen anschließen. Dazu gibts nen eigenen Thread und wenn wirklich 9 Leute aus dem Forum da hin kommen wirds auch ein Treffen mit Schwerpunkt Audi 80.

Jeder der hier mitliest und aus dem nördlicheren Raum kommt. Ab in diesen Thread und melden!!!

Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!