hier in mitteldeutschland wo die leute bekanntlich am wenigsten verdienen ist es mal wieder am teuersten mit 1,149
seh den preis mehrmals am tag, brauch nur aus dem fenster gucken.
ich hoff das wir noch die 99ct marke knacken
hier in mitteldeutschland wo die leute bekanntlich am wenigsten verdienen ist es mal wieder am teuersten mit 1,149
seh den preis mehrmals am tag, brauch nur aus dem fenster gucken.
ich hoff das wir noch die 99ct marke knacken
das wär wirklich schön! Ich Tippe auf Mitte Januar bis Anfang Febuar! tanken wir für 1? In Deutschland!
Aber wie es dann mit der Arbeitslosikeit aussieht....
und was tut sich bei euch so 2009?
wir bewegen sich bei 0,8 und 0,9 herum.... 0,9 -0,95 jedoch nur diesel und super plus, sonst alles 0,8
Bei uns leider 1,18
und was tut sich bei euch so 2009?
wir bewegen sich bei 0,8 und 0,9 herum.... 0,9 -0,95 jedoch nur diesel und super plus, sonst alles 0,8
Ich hab letztens für 1,10? getankt. aber is hier meistens eher auf 1,12?.
Also in der Schweiz hab ich letztens noch für 89Cent getankt ! :phatgrin:
also bei uns liegts auch so um die 1,10?...
Gestern früh war der Liter Super bei uns für 1,16 ? zu haben gestern Abend als ich getankt hab, hats nur 1,13 ? (für mich 1,11 ? gekostet) und heut morgen waren die Preise wieder bei 1,19 ?. Würde ich mal sagen, da hab ich ein bisschen richtig getankt
Wie gut das Luxemburg nebenan und nur 40km weg ist. Da waren es die Tage 0,86?
Wie gut das Luxemburg nebenan und nur 40km weg ist. Da waren es die Tage 0,86?
da sind mir die 80km zu schade dafür....du hast da nicht nur spritverbrauch
Bei uns lag es gestern abend wieder um die 1,21 mal sehen wie es heute so ist !
und natürlich kann man ja noch ein paar kanister voll mit sprit tanken für eine fahrt mal spontan ca. 100 liter super, dann lohnt es sich doch schon wirklich fast
ZitatBei uns lag es gestern abend wieder um die 1,21 mal sehen wie es heute so ist !
Der Preis für ein Barrel Öl ist Mitte der Woche durch die gestiegenen Vorräte wieder unter 46$/Barrel gesunken, Mitte nächster Woche sind wir dann wohl wieder bei 1,05
Verdammt ich hab heute für 1,15 voll gemacht
also bei uns sind es 1.20 das mit 95 oktan......
ich hab heut in Nürnberg für 1,08 voll gemacht
is dein 5er eigentlich noch alkoholiker oder hat sich das verlaufen ?
wieso hast du nicht bescheid gesagt du .....:P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!