Also ich muss dazu sagen: Ich meine, dass ich für meinen allerersten Liter Benzin vo 5 Jahren 1,14 bezahlt hab. Meine Freundin beharrt aber darauf, dass es 1,04 waren und meint, dass ich ein jahr später für 1,14 getankt hätte...
Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
war auch grad mit leerem tank an der tränke,benzin 1.189 & diessel 1.229 !
wird mir beim zugucken wenigstens net mehr so usselig vom vielen zahlengedrehe
-
Da ärgerts mich richtig, dass ich an meiner Stammtankstelle für 1,224 getankt hab... Ein Dorf weiter lag der Preis nur noch bei 1.189... grml...
greetz
-
Bei uns lags gestern fast den ganzen tag bei 1,199?!!
Heut morgens, noch halb im tiefschlaf, hörte ich im radio wie die sagten, "bad hersfeld ist die teuerste stadt in hessen" deshalb kostet der liter benzin 0,21? und/oder/weil? die rente pro bürger auf 5.000? erhöht wurde ka
-
Bei uns lags gestern fast den ganzen tag bei 1,199?!!
Heut morgens, noch halb im tiefschlaf, hörte ich im radio wie die sagten, "bad hersfeld ist die teuerste stadt in hessen" deshalb kostet der liter benzin 0,21? und/oder/weil? die rente pro bürger auf 5.000? erhöht wurde ka
was wie what?
warst du auch noch halb im teifschlaf wie du das geschrieben hast?mein tank ist zu 3/4 vll zur zeit interessieren mich die preise nicht...erst in 750km wieder
-
sagt mal wie schauts bei euch aus????
kein einziger benzin ist bei und über 1? nur noch der diesel
seit letzter Woche MO (wo ich zum übersiedln begonnen habe) steht an den tanken: benzin: 0,965 und der andere 0,975
diesel foit und foit
letzte Woche monatg 1,099... MI 1,075 (da war ich tanken...hattte angst das teuer wird) FR 1,065 und ja heute 1,039?Spätestens nächste Woche tank auch ich mehr...als was ich zahle
mfg mani
-
-
ich hab gestern für 1.129 getankt
-
So Preise wurden geändert: Diesel 1,014? (ich fahr tanken auch wenn die hälfte noch drin ist...sonst ärgere ich mich wieder)
benzin 0,940 aufwärts! -
bei uns hats gestern wieder 1,189 gekostet... es gab ne zeit wo die preise auf 1,149 gefallen sind, aber leider nicht lange.
wo ich gestern bei der musterung war, standen die preise bei 1,159. wo ich zuhause ankam waren es halt schon 1,189 an der günstigsten tanke, bei shell und esso glaub sogar 1,209....
-
gestern warens 1,16 bei mir für Super
-
Vorgestern 1,209 für Super Plus unter 1 ?? hab ich seit mindestens 5 Jahren nimma gesehen!!
-
bei uns war heute 1.139 wieder um 3 cent gesunken kann von mir aus weiter so gehen !!
-
Vorgestern 1,209 für Super Plus unter 1 ?? hab ich seit mindestens 5 Jahren nimma gesehen!!
wenn du mal schaust, wo er her ist, weißt du warum
-
Ok hat sich erledigt!!
-
Heute in der Schweiz 98er für 0,9948? echt genial
-
Yes, war auch gerade tanken für 98cent !
-
Ich tanke für 1,13?
-
1,14 In D
Ich kauf mir wohl nen V6, das nächste Jahr kann ich ihn mir leisten *Gg bis die Preise wieder steigen.....oder unser Finanzsystem zusammenbricht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!