Also bei mir war Getsern der Superpreis auf unglaubliche 1,35 ? runter gewesen aber mein Tank ist noch über halb voll und ich will ihn leer fahren um mal einen Verbrauchswert zu haben
Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
Super Plus 1.21?
-
hab heute übrigends für 25 euro getankt
-
wo tankt ihr bitte schön???? war vorhin grade tanken für 1,38 irgendwas mach ich verkehrt
-
Ich tank ja auch in der Schweiz drüben !
-
Vorhin den 90 literTank meiner Mama für 1,32 voll gemacht
-
wenn ihr weiter mit den preisen hier so rumwerft lösche ich den thread das ist ja so übelst unfair! verdammte scheiße -,-
-
Also bei uns fällt der weiter um 1Cent pro Tag !
-
gleich sperr ich dich auch noch
-
Oh man konsi, musst uns hier mal besuchen und voll schütten
-
Sorry Konsi , das wir dich mit unseren überteuerten Spritpreisen nerven !
Heil Konsi................... Konsi !!!!!!!!!!
-
Super ist bei uns derzeit bei 1,40...
ich hatte neulich noch ein interessantes gespräch mit meinem alten herrn. er sagte mir zwar, dass der sprit damals 50 pfennig gekostet hat pro liter, ABER er hat auch in einem kaufmännischen beruf ausgelernt "grademal" 800 D-Mark verdient. Ich bin heute in der gleichen Position und wenn ich da den Spritpreis mit meinem Gehalt vergleiche, ist der Sprit nicht wirklich teurer geworden.
Aber mal ganz davon abgesehen, meine wirkliche Schmerzgrenze läge bei ca. 2 Euro/Liter, derzeit...
-
Momentan is das mit den Preisen eh die blanke verarsche.
Anfang der Woche lag der Preis bei etwa 1,35/Liter Super, Nachmittags dann schon bei 1,42, Dienstag Morgen dann bei 1,54, Mittwoch hab ich getankt und wieder nur 1,36 fürn Liter geblecht. Wo da die Logik liegt, erschließt sich mir nich. Mit nem festen Preis um die 1,35 pro Liter könnt ich leben, aber doch keine 20 Cent Schwankung innerhalb 24 Stunden.Freitag gabs den Sprit umsonst... FFH hat in FD 4800L Benzin verschenkt und ein Verkehrschaos morgens um halb 9 veranstaltet... Wo jeder anständige Mensch arbeitet.
greetz
-
. Wo jeder anständige Mensch arbeitet.
greetz
ich hoff, du warst tanken?!
bei uns wechselt eine Tankstelle, 6-10mal am Tag!! *krank* kommt aber nicht von der Tanke, die Tanke bekommt ein Fax wann welcher Preis! das stündlich!
früher hättn sie gesagt, bist depat, i muss jedes mal raufklettern...jz sind 2 knopfdrucks! -
Kann mir mal einer sagen warum es irgendwie seit diese woche an jeder zweiten Tankstelle kein Normalbenzin mehr giebt !?
-
-
Kann mir mal einer sagen warum es irgendwie seit diese woche an jeder zweiten Tankstelle kein Normalbenzin mehr giebt !?
davon reden sie ja schon 2jahre das sie normal abschaffn wollen!
-
Ich mein, wieso sollten sie Normal auch noch anbieten?
Es hat weniger Oktan, daher auch weniger Leistung. Und da mittlerweile keiner mehr Normalbenzin fährt, ist es auch teurer in der Herstellung.
MIttlerweile tankst du eh Super, wenn du Benzin tankst....
-
-
ne is keine schell, ich find des voll scheiße, ich will normalbenzin haben
man(n) bekommt shcon lange kein normalbenzin mehr!
Was DRAUF steht ist nicht immer DRIN, also so ist es bei uns in Österreich!!!mfg mani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!