Spritpreise, Schmerzgrenze ?

• Der wird nich so rasen, wie du? *gg*

An der Aerodynamik wirds bei dem fahrenden Kleiderschrank nich liegen, schätz ich mal. :D

Mittlerweile is wieder deutlich angestiegen, heute wieder 1.52,9 fürn Liter Super in der Fuldaer region (die durch den Tollen Herrn K* und sein "Preisdiktat" immer rund 3 Cent teurer is wie der Rest des Bundesgebiets)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Für diesen Preis könnte ich dir in den Arsch tretten, weißte das.... so billig war Benzin nicht mal wo ich noch mim roller gefahren bin! Das ist sowas von unverschämt! Ich würde am liebsten alle Tankstellen und diese blöden verkel abfackeln...

wenn ich das sehe ey da kommt in mir grad so eine wut hoch das glaubt ihr mir net... jetzt will ich net mal mehr mein essen essen....

• Für diesen Preis könnte ich dir in den Arsch tretten, weißte das.... so billig war Benzin nicht mal wo ich noch mim roller gefahren bin! Das ist sowas von unverschämt! Ich würde am liebsten alle Tankstellen und diese blöden verkel abfackeln...

wenn ich das sehe ey da kommt in mir grad so eine wut hoch das glaubt ihr mir net... jetzt will ich net mal mehr mein essen essen....

in Österreich wars aber schon immer billiger als bei uns, dafür zahlen die mehr steuern... ein Auto mit 90 PS (egal ob Benziner oder Diesel) kostet etwa 270 Euro im Jahr... bei Fahrzeugen mit EZ vor 1987 gibts nochmal 20% drauf.

also Autofahren in Österreich ist auch nicht gerade billig, auch wenns auf den ersten Blick so scheint ;)

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• hmmm 1,9tdi
    63liter - 1000km reichweite :thumbup:

in Österreich wars aber schon immer billiger als bei uns, dafür zahlen die mehr steuern... ein Auto mit 90 PS (egal ob Benziner oder Diesel) kostet etwa 270 Euro im Jahr... bei Fahrzeugen mit EZ vor 1987 gibts nochmal 20% drauf.

also Autofahren in Österreich ist auch nicht gerade billig, auch wenns auf den ersten Blick so scheint ;)

genauso isses!
    also: nicht verzagen, anderes beachten :lol:

• Also zur Zeit gehts ja mal wieder einigermaßen mit den Spritkosten, bei uns hat inzwischen schon zum zweiten Mal in diesem Jahr der Liter Super+ genauso viel gekostet wie Normal und Super. An einer privaten Tankstelle natürlich. Ich würde nie oder nur im äußersten Notfall an einer Markentankstelle tanken............wer das macht, hat eindeutig zu viel Geld.......man kann den doo*en Konzernen das Geld doch nicht so in die Taschen werfen!! Ich fahre auch viel mit meinem motorisierten Zweirad, allerdings nicht mit so einem schwulen Eierfeilen-Roller (sorry, aber die klingen zum :ill: ), sondern mit meiner Simmi, ein astreines Moped aus DDR-Zeiten (Simson S50N). Die haben 3 bzw. 4 Gänge, kann man mit der M-Klasse fahren und sind nicht so doof auf 45 km/h beschränkt, sondern fahren ihre 60!! :) Da wird man bei uns beinahe von jedem angeguckt, auffälliger als so manches Auto! (Sorry, Schleichwerbung)

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!