Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
ja aber ganz ehrlich, wir deutschen sind auch blöd... nimm dir die italiener zum beispiel, da wird da sprit teurer (zu teuer für sie), die lassen alles stehn ALLES!!!! da läuft kein Lkw rein gar nichts...
aber in deutschland kannst ja sowas ned machen, weil wir z allem ja undamen sagen!!!!
mittlerweile ist die Schweiz nun auch bei 1,11? angekommen.
-
also ich brauch ja nur aus dem fenster gucken und seh den preis.
hier in thüringen sind es seit ein paar stunden 1,35?/L
Da hast du ja wirklich eine Aussicht zum
-
1.05 ? !
-
bei uns Fulda Mittelhessen ging es in den letzten tagen von 1,35 bis 1,32 runter und jetzt schwank es in der mitte , ich seh es schon kommen das wir nach den ferien wieder an der 1,50 kratzen und dort auch bleiben .
Riesen Spass würde es machen bei 60- 70 cent de litter .
Spass bei 80 cent de litter .
und 90 - 100 wäre ganz ok , akzeptabel .
130 -50 heisst bei mir eingeschränktes fahren , auto nur dann wenn ichs wirklich brauche .
Ab 1,70 würde ich kein auto mehr fahren ! Dann lass ichs stehen oder verkaufs . -
Ab 1,70 würde ich kein auto mehr fahren ! Dann lass ichs stehen oder verkaufs .
Problem is nur, wenn man aufs auto angewiesen is....
bei uns stehts im moment so um die 1,25, gerade noch so in ordnung... teuerer muss echt nich -
Oh man, durch Zufall gerade wieder auf diesen alten Thread gestoßen. Hätte ich ihn mal lieber nie aufgemacht
-
1,72€
Na wer knackt die Marke
-
Mich würd ma interessieren ob eineige Vorredner sein Wagen wirklich sthen läßt .
1,72 tanke ich nur wenn ich muss ansosnten gehts zm nachbarlande rüber dorte tanke man noch für 1.32 -
Bei mir leider nicht ganz so einfach
-
Momentan isses echt wucher, hab mir eine App fürs handy geholt von mehr-tanken.de und es bringt schon gut was, also meine Favouriten Tankstelle am Real die meistens zu den günstigsten hier gehört, wird oft unterboten, habe vorgestern bei ner Avia für 1.47 getankt, dank der app
-
1,719 für Super+ und den Premiummuschelsaft für 1,879 wobei es doch nicht wirklich jemanden gibt der das tankt?! Nach gängiger Marktwirtschaft sollte der V-Schrottsaft günstiger werden, da dieser nur auf Halde liegt, aber abzocke ist eben abzocke....
-
Mich würd ma interessieren ob eineige Vorredner sein Wagen wirklich sthen läßt .
Das würde mich auch interessieren! In den letzten 2 1/2 Monaten habe ich das konsequent durchgezogen und bin nur gefahren, wenn ich wirklich musste. 350Km bin ich da seit Mitte Januar gefahren
Aber ab kommenden Woche darf ich wieder wöchentlich ca. 40 Liter tanken. Da kommt "Freude" auf
Was aber bleibt ist der Fahrspaß! -
Bei uns steht für Super auch momentan 1,69 € (Stand heute morgen Jet Potsdamer Str.) für den Liter dran.
Da kann ich ja fast froh sein, dass ich meinem letztens den ersten vollen Tank zu 1,61 € gegönnt habe....
-
@ Nobby, gestern war 163,9 ... wenn ich überlege, das ich am 27.12.11 für 1,34 getankt habe
Das erste mal getankt hab ich 2006 mit meiner Simmi für 1,12 den Liter 1:50 -
Angeblich ist das Rohöl ja so teuer und der Euro zum Dollar auch sehr schwach....Das ich nich lache
http://rohstoffe.finanztreff.d…_uebersicht.htn?i=2453984
-
selbst wenn der euro zu schwach wäre... seit wann sinken preise wieder?
ich geb meinen 80 ab.
die KE ist zwar schön und gut aber die leistung zu den 8,3 bis 8,6 was meiner braucht, passt nicht in meine vorstellung von gerechtfertigt.
für den winter war er super aber mit der selben motorleistung und gleichen bauzeitraum fahr ich mein g2 spaßmobil mit 6,4 - 6,8.den s4 und den rs4 hab ich mit 11,6l im alltag gefahren aber da hast auch fahrspaß gehabt und konntest auch mal an ner ampel nen bisschen flotter wegkommen bzw beim überholen...
das fand ich dann voll in ordnung. -
-
ich geb meinen 80 ab.
die KE ist zwar schön und gut aber die leistung zu den 8,3 bis 8,6 was meiner braucht, passt nicht in meine vorstellung von gerechtfertigt.
für den winter war er super aber mit der selben motorleistung und gleichen bauzeitraum fahr ich mein g2 spaßmobil mit 6,4 - 6,8.Schon mal daran gedacht, das der Golf wesentlich leichter ist? Ich find die 8 Liter die er im Schnitt nimmt schon gerechtfertigt. Die Technik ist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das der 90 Pser nicht so wirklich die Wurst von der Stulle reißt, sollte doch auch jedem klar sein
Edit: Das mit dem 90 PS warst garnich du, sondern der Herr unter dir. sry.;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!