lol echt??? was is das denn???
Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
wie ich letztens mitm Roller in Österreich war hab ich das auch beobachtet: Benzin, Super und Diesel, alles auf 1,19 oder so... oO
-
mhh is das nicht mal irgendwie geregelt gewesen das der diesel günstiger sein muss wie benzin?
-
ka, kann sein, dass das bei uns so ist, die Österreicher machens grundsätzlich anders
-
Sauerei ey will auhc 1,19 zahlen müssen.....
-
-
Ich hab vor zwei Wochen meinen persönlichen Rekord aufgestellt
Tank leer -> ich zur Tanke -> volltanken -> 91,40 ?!!!
Gestern Nachmittag, hab ich dann den Roller und das alte Moped wieder fit gemacht...
-
Echt Diesel teurer als super !!! Bei uns ist das auch nicht mehr viel davon weg sind glaube ich auch nur noch 5 bis 8 cent unterschied ist auch nicht mehr das meiste !!
-
Umbau auf Autogas muss man glaub ich mit 1500-2500? rechnen, so hab ich das in ner Fernsehreportage gesehen, da wurde das aber auch in Polen gemacht
Bei uns an nem Opel Autohaus steht glaub ich das man das ganze für etwas mehr wie 2000? gemacht bekommt. Ich würd ja schon fast sagen das man so 500? für die ganzen komponenten zahlen muss und der einbau kostet halt nochmal soviel, wenn ich es also selber machen könnte, würde ich viel Geld sparen! Kann ich leider nicht, deshalb kann ich mir das ganze auch so einfach nicht leisten Ich werde aber die nächste Zeit etwas sparen und den rest halt von der Mama & Papa GmbH sponsorn lassen Ist ja eigentlich eine frechheit jetzt noch von den Eltern geld für sowas zu nehmen
-
habe vorletztes wochenende 115L für 115? getankt mit 2X20L kanistern + ausdehnungsraum vom tank mitgenutzt
bin die letzten tage bei den tanken vorbeigefahrn bis zu 1.489? für super
aber irgendwie hab ich mich gar nicht mehr aufgeregt
mein sprit bleibt immer bei 99cent E85dieses wochenende wars in tschehei bei 1.22? für normal
-
inzwischen ist der preis fürn super bei 1215 und der diesel bei 1234.
normalbenzin und super ist übrigens gleich teuer...... -
Also mir ises egal ob der Sprit nun steigt oder nicht , ich gehe immer in die Schweiz rüber !
Da zahl ich ca. 1.15 ? pro Liter !
-
-
Mein Persöhnlicher Rekord war vor knapp 2 Wochen war auch total leer und an der kasse wollte man knapp 99 Euro haben ich dachte ich spinne....naja aba wiegesagt die haben uns in dem fall ja an den *****
-
So voll ich meinen 66 Liter Tank auch fülle ich komme nie über 75 ? !
-
-
mhh ich denke da bringt hoffen nichts, weil die sehen ja das wir aus so tanken kommen daher denken die sich cool, den rohstoff kaufen wir guenstiger ein und den endpreis heben wir trotzdem an... sind doch alles schweine hehe
-
Das dürfen sie mit Sicherheit nicht machen!Da wird dann schon n Riegel vorgeschoben der das verhindert.....gute Nachricht mithras, man wird sehen was sich tun wird.
-
Mhh da bin ich ja ma gespannt ich fänds schon wenn wieder 1Liter für ein ? wäre damit wäre ich zufrieden.
-
dann kann ich ja zufrieden sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!