Spritpreise, Schmerzgrenze ?

• naja, diesel war hier schon immer billiger als benzin, der abstand war aber auch schon mal größer... zwischenzeitlich war das auch mal fast genauso teuer wie benzin...

ich tank jedenfalls fast nur noch bei freien...

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Jo, das selbe Bild etwas weiter nördlich...
    Allerdings gabs Anfang der Woche tatsächlich mal nen Tag lang Sprit für 1,439 oder so. Trotzdem noch ne Unverschämtheit... Die Scheiße hat vor 4-6 Wochen noch 14Cent weniger gekostet!

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Zitat

echt bekloppt wer soll das denn noch alles Bezahlen???

...siehe den Steuer-Thread! Ein Auto zu haben (und sogar damit zu fahren) wird langsam zum Luxus!

• Naja also heir schwanken die Spritpreise echt vom feinsten den einen tag 1,39 und nen tag später 1,49 das ist echt übel!

kurz vor meinem unfall habe ich voll gefreut ja 1,38 supi tankste voll (knapp 100 euro) naja ich stolz wie sonst was zu nem kollegen das ich ja so billig getankt habe.

naja dann standen die aufeinmal alle an einer tanke an ich dran vorebi und seh nur super 1,31 bor da war für mich der tag gelaufen! und da wusste icha uch warum bis weit auf die straße schlange stehen! aber sowas ist echt mies hammer! seid dem fahr ich immer erstmal ne kleine runde um zu vergleichen weil 7 cent doch viel geld sind bei 70 liter tank

aber schmerzgrenze naja würde auch sagen 2 euro, aber ganz ehrlich denke ich ich würd auch drüber noch fahren. muss ja irgendwie auch zur arbeit etc.

• Wie gerne würde ich auch in Tschechien tanken!!! Hab letzte woche mal 15? getankt weil das Auto schon nicht mehr angehen wollte, wegen Benzinmangel ^^ Naja, teuerster Preis lag bei 1,539 ?!!! Ich hab dann aber eine gefunden wo ich für 1,519 ? Tanken konnte, hab also 15? getankt und bin ganze 54 Km damit gekommen! Und schon war der Tank wieder leer, gestern nochmal für 1,519 ? getankt, diesmal aber 25?. Mal gucken ob mir das die ganze woche schicken wird... damals wo ich noch meinen Führerschein bekommen hab konnte ich für 10? eine komplette Woche fahren... das sowas Deutschland nicht peinlich ist?!

• Wie gerne würde ich auch in Tschechien tanken!!! Hab letzte woche mal 15? getankt weil das Auto schon nicht mehr angehen wollte, wegen Benzinmangel ^^ Naja, teuerster Preis lag bei 1,539 ?!!! Ich hab dann aber eine gefunden wo ich für 1,519 ? Tanken konnte, hab also 15? getankt und bin ganze 54 Km damit gekommen! Und schon war der Tank wieder leer, gestern nochmal für 1,519 ? getankt, diesmal aber 25?. Mal gucken ob mir das die ganze woche schicken wird... damals wo ich noch meinen Führerschein bekommen hab konnte ich für 10? eine komplette Woche fahren... das sowas Deutschland nicht peinlich ist?!

ich war am SA für 15? tanken, heute muss ich wieder nachleeren :(
    15? = 10,3Liter

früher hab ich für 10liter 7-8?bezahlt
    das waren noch zeiten :(

65liter = 50?
    und jetzt 65liter = 70-80?
    heullll

mit de schillingpreise will ich nicht mal anfangen ._.

• Bei uns hat heute der Diesel genauso viel gekostet wie Benzin. Was mich wundert sind diese Preisschwankungen. Mal 1,49, nen Tag später 1,40. Das ist doch reine Willkür.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Also ich habe letzte Woche für genau 95? voll getankt. :(

Hab einen ganz schönen Schreck bekommen weil ich mich früher immer geärgert hatte wenn ich für die Menge 70? zahlen musste. Naja mit 1,519/Super hab ich noch nicht mal die teuerste Tankstelle getroffen.

Ich hab mich schon damit abgefunden und bin gespannt wann ich über 100? für eine Tankfüllung zahlen muss.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!