Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
1,09 in der Schweiz !
-
in leipzig bei jet 1,28 ...
da machts mehr spaß mit den auto von meiner mutter gas zu tanken für 0,59
-
1,09 in der Schweiz !
die haben´s da gut. So sollte es in Deutschland auch sein
-
die haben´s da gut. So sollte es in Deutschland auch sein
ja aber ganz ehrlich, wir deutschen sind auch blöd... nimm dir die italiener zum beispiel, da wird da sprit teurer (zu teuer für sie), die lassen alles stehn ALLES!!!! da läuft kein Lkw rein gar nichts...
aber in deutschland kannst ja sowas ned machen, weil wir z allem ja undamen sagen!!!!
-
Jo hast de vollkommen recht . Eigentlich müsste man das machen wenn die Spritpreise wieder auf 1,50 oder mehr sind.
-
Erst bei 1,50???? Wenns nach mir geht müssten wir das schon lange machen. Oder sind dir 1,30 für 1l wert??? Mir nicht....
-
eigentlich nicht. Aber 1,30 ist noch aller äusserte grenze. Normlaerweise dürfte er nicht mehr als 0,90-1,00e kosten
-
eigentlich nicht. Aber 1,30 ist noch aller äusserte grenze. Normlaerweise dürfte er nicht mehr als 0,90-1,00e kosten
aha fällt dir was auf.......
-
was den? Das mit der Grenze?
-
-
ja das recht...
man sollte hart bleiben und es so wie die italiener machen
-
Spritpreise, Schmerzgrenze?!?!?!
Jeder einzelne hart verdienter Cent tut bei 70% Steuern/den Liter weh...Erfurt hatten wir heute 1.32Euro, das billigste hier seit Wochen.
Gruß Ben.
-
das isn "Scherzkreis". der staat schiebts auf die Ölmultis, und die schiebens aufn staat....
ich weiß nicht wem ich glauben soll, ich glaube, weiß und befürchte aber das wenn es so weiter geht meine karre in der garage sich tot steht...
-
hab am monatg für 1,24 getankt jetzt kostet es 1,28 bei mir in kassel
aber so ein tank streik wäre ma wirklich was hab ich schon oft dran gedacht aber einen allein merken die ja eh nicht =(
aber für 1? würde ich gerne ma tanken -
-
das hat mir mein vater erzählt der ist immer wenn er sich nenn neuwagen geholt hat die erste runde von kassel nach münchen(sind 500km hin) gefahren kaffe gekippt und zurück aber hat auch gleich gesagt aus spass kann man das heute nicht mehr bezahlen
-
ja von meim fatta hab ich die story auch, hat den zusatz auch immer dazugesagt
aber neja fürn 1? würd ich des ma mach^^ -
-
also ich brauch ja nur aus dem fenster gucken und seh den preis.
hier in thüringen sind es seit ein paar stunden 1,35?/L
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!