Hmm, mit oder ohne Klopfregelung?
die ist kostenlos dabei, außerdem hab ich nie gesagt regelung :p
Hmm, mit oder ohne Klopfregelung?
die ist kostenlos dabei, außerdem hab ich nie gesagt regelung :p
Diesel: 1,079
Super: 1,071
Normal: 1,054
und was schon seit 1 Woche
ich hab schon immer gewusst das der Sprit wida unter 1? kommt!
bald ist es so weit *hände reib*
Ja warum können die diesen scheiß Preis nicht bei uns auch so verdammt tief machen in diesem dummen land... MAN, jetzt wars die Tage mal auf 1,26 und mein tank war voll... jetzt wo ich tanken muss geht der preis natürlich wieder hoch auf 1,30... die tage bestimmt noch höher... ich hasse diese dummen affen... echt man
ICh habe letzte Woche Freitag für 1,219 getankt.
Wegen den Grühühüühünen..und ihrer scheiss Ökosteuer..
Manu..deine Preise nerven
hehe hab am montag abend für 1.224 getank
hehe hab am montag abend für 1.224 getank
Wie ... es gibt noch änderungen bei einigen Tankstellen an der 3 Nachkomma stelle ? Echt ? will ich sehen
Also ich hab heut für 1,67Sfr = 1,13? getankt !
toll die zeit für 1,079 ist vorbei und jz geht bald mein sprit alle
hauptsache bei 1,079 hab ich 7/8 drin or so und muss net tanken fahrn!
Hab vorkurzem für 0,83? getankt und mittlerweile is der Preis an der Shell von neben an auf 0,799? gesunken.
Grüße Cony
darf man fragen, von wo du her bist?
darf man fragen, von wo du her bist?
Ursprünglich aus dem Raum Stuttgart. Jetzt auf den Kanaren.
du bist auf den kanaren?!!? wie geil isn das machst da urlaub? ich war ja auch erst im sommer da, einfach geil dort... un die preise vom sprit erst recht
du bist auf den kanaren?!!? wie geil isn das machst da urlaub? ich war ja auch erst im sommer da, einfach geil dort... un die preise vom sprit erst recht
Urlaub mach ich da keinen . Ich wohn hier. Aber es stimmt, ist sehr schön hier. Nur Audi 80 sind hier nicht so sehr vertreten wie in Deutschland.
jetzt muss ich dich mal genauer ausfragen Ich finde es extrem geil das du auf den Kanaren wohnst, wo ich auf Gran Canaria war, hab ich mich total da verliebt
Ich hoffe du hast nichts dagegen, aber mich würde grad mal interessieren wie du da hingekommen bist? und wann? was machst du da beruflich? waha, ich glaub du bist mein neuer bester freund X'D
Hingekommen vor nem Jahr mit dem Schiff . Beruflich sind wir dann auch fündig geworden.
Aber sobald man im Alltag ist, denkt man gar nicht das man auf einer Urlaubsinsel wohnt.
Grüße Cony
ich hof Konsi wird jetzt nicht schw**
hmm das denk ich mir das es nach einer zeit nicht mehr auffällt, das es eine urlaubsinsel ist!
geht ja jeden so! unsere berge sind ja der winterurlaub der deutschen....uns gehts nicht so....für uns ist eine freizeitbeschäftigung ab und zu!
ich will auch als was arbeiteste da? un auf welcher insel biste genau?! wie isn das eigentlich da mit der arbeit, verdient man da gut? also lebt man da ärmer wie in deutschland!?
Ich mach mir jetzt wieder Freunde:
Super: 1,031
Diesel: 1,095
Und wisst ihr was, ich hab in tank wenns gut geht noch 0,5liter diesel
endlich gehts sichs aus, tank leer, sprit billig *hehehehehehehehehe*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!