Moin,
endlich ma n Track der den Audi 80 an sich und in seiner Funktion als Polenkarre angemessen würdigt
A.C.H- Kofferraum
http://www.youtube.com/watch?v=qjlnCgwRAz4
Moin,
endlich ma n Track der den Audi 80 an sich und in seiner Funktion als Polenkarre angemessen würdigt
A.C.H- Kofferraum
http://www.youtube.com/watch?v=qjlnCgwRAz4
Hahah voll geil
Naja geht so.
Nur gut, dass es ein B3 ist... Aber egal...
lol,polen wissen was gut ist
Nein ist es nicht?! Das ist nen B4. Schau doch mal die Stoßstange hinten an.(bei 50sec)
Grüßle Chris
EDIT: 1:18 ist ein 1,9 TDI^^
Das ist eindeutig ein B4... schau dir den Deckel genau an!! vom Gabberkofferaum....
Bin ja auch 1/32 Polacke :D.
Und hey, Polackenkarre is super, besser als Dönerwagen :).
Auch ich bin "Pole". Naja meine Eltern halt^^
die zeiten sind noch gar net solang her,dass man nen audi 80 oder audi 100 auch gern mal polenbenz genannt hat
wobei nen 80er als schnellfi...ergangsterschlitten,das hat schon was
Auch wenn ich das Video ehr abwertend finde. Sowohl dem lieben Audi als auch dem Polen gegenüber.
Diese Sterotypen sind eh schwachsinn. Integration ist das Zauberwort und schon merkt kein Mensch wo du her kommst^^
Auch wenn sich leider sehr viele eben da nicht dran halten -.-
Grüßle
Whooo, easy Junge,
jetzt ma keine Integrationsdebatte lostreten. Wenn du dich persönlich angetickt fühlst ist das dein Ding.
Also es is n B4 1.9 TD und zwar meiner.
A.C.H is n guter Freund von mir und naja, ich selbst hab ne Glatze (aus rein optischen Gründen)
Das ich das Video hier gepostet habe hat etwas mit Entertainment und Zielgruppe zu tun.
Freut euch oder ärgert euch, kauft das Album, ladet den Track runter und pumpt ihn auf Treffen oder an der Eisdiele.
Aber bitte immer schön locker bleiben.
Kofferraum auf!!!!
static
abgesehen vom auto ist das musikalisch auch nicht all zu mies... kann ich mir gut geben
Kann man sich schon anhören.
Und bei Meccns weiß dann jeder dank Sprachansage was du für ein Auto fährst xD
Kann man sich schon anhören.
Und bei Meccns weiß dann jeder dank Sprachansage was du für ein Auto fährst xD
jenau !!
ehm aber was ich mach ich denn mit meinem 90er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!