hi,
ich bin derzeit auf der suche nach der Alarmanlage die was taugt für mein cabby...
Gibts da empfehlungen?
Was sollte sie können:
- Klappschlüssel
- Funk zv integriert
- Innenraumüberwachung (Ultraschall)
* evtl ne Art ortungsfunktion über gps o.ä. (kein muss da meist Schweineteuer^^)
Wer hat was taugliches für nen angemessenen Krus verbaut?
MfG
freue mich auf eure Antworten

Welche Alarmanlage fürs Cabby?
-
-
Prinzipiell würde ich beim Cabrio zu einer Innenraumüberwachung mit Radarsensor anstelle des Ultraschallsensors raten, das ist wesentlich weniger anfällig für Fehlalarme und kann auch bei geöffnetem Dach eingesetzt werden, am besten mit einem 2-Zonen-Sensor welcher erlaubt eine Vorwarnung auszulösen (Warngeräusch wenn jemand nahe am Fahrzeug ist bevor der Vollalarm ausgelöst wird)
Ansonsten gibt es z.B. Pager Fernbedienungen die über eine großes Display verfügen welche den Fahrzeugbesitzer über sämtliche Statusinformationen der Alarmanlage/des Fahrzeuges informieren. Desweiteren sind Alarmmeldung per SMS oder Anruf aufs Handy möglich sowie eine Fahrzeugortung per GPS (z.B. auf dem Computer/Laptop oder Handy als Kartendarstellung verfolgbar).Empfehlenswert ist z.B. carguard (bei Interesse können wir dafür ein Angebot mit "Forenrabatt" erstellen) siehe http://www.carguard.de aber auch Viper/Hornet/Clifford-Alarmsysteme sind empfehlenswert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!