Ein Core-Catcher braucht aber auch eine Kühlung. Ohne Stromversorgung gibt es wahrscheinlich auch damit Probleme, wobei man mehr Zeit hat, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/11/1038-110a14fe13ba073199d6a2a87b45502f6fa29581.jpg)
Japan
-
-
... und das Grauen geht weiter...
ich frage mich warum das Thema nirgendwo mehr aufgegriffen wird, da das Problem stets präsent ist.
Diesen zensierten MainstreamMedien kann man ja aber eh nichts glauben.
-
... und das Grauen geht weiter...
ich frage mich warum das Thema nirgendwo mehr aufgegriffen wird, da das Problem stets präsent ist.
Diesen zensierten MainstreamMedien kann man ja aber eh nichts glauben.
jep, genauso isses..... es ist Traurig!!!
-
Meint ihr also wir haben '45 nicht New York bombadiert und wir standen nicht kurz vorm Endsieg? Und die Wunderwaffe gabs auch nicht?
Joa aber Hauptsache die Kohle den faulen Südländern in ihren Heimatländern nachwerfen wenn andere Probleme haben obwohl sie wissen wie man in einer Gesellschaft lebt.
Find immer so toll wie Unfähigkeit und Misstand unterstützt wird und die die mal ausnahmsweise wirklich tief in der Scheisse sitzen hängen gelassen werden. Tjoa, verlogene Welt :).
-
ihr solltet weniger bild-zeitung lesen & nachrichten auf RTL2 schauen
im radio,fernsehen & echten zeitungen,zeitschriften gibts noch mehr als genug infos dazu,auch zur aktuellen atompolitik in deutschland,stuttgart21,aufstände & folgen in lybien,ägypten & anderen ländern
spendenkonten sind auch eingerichtet wurden & man bekommt vielerlei infos da drüber,wenn man wirklich was tun will oder zumindest interesse zeigen
übrigens importauto nummer eins in deutschland is der hyundai I30,jetzt noch nicht so bedeutend,da er auch nur den skoda fabia ablöste,der den rang lange zeit für sich beanspruchte
die krise macht sich aber auch hierzulande bemerkbar,das hyundai auch noch exporteur nummer eins is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!