Audi 80 Diesel 80 ps
-
-
-
-
Im Serviceaufkleber (im Kofferaum und/oder im Servicehandbuch) steht der MKB. Dann weißte es gewiss
Edit : Müsste der RA oder der SB sein
-
-
Er müsste den 51 kw mit den MKB; JK haben. Dafür gibt es ein Kat, der kostet 299,99 ?.
http://www.ats-katalysatoren.d…22/Audi/%2280%20Diesel%22 -
ok danke euch schon mal werd da mal auf gebrauchte schauen aber es ist möglich das ist mir wichtig
-
Gebrauchte werden dir wenig nützen da du die Papiere dazu brauchst. Die Hersteller geben nicht immer die Papiere für die Umschlüsselung herraus.
-
kann man eig auch universalle einbauen?
-
Wen es ein Universal Dieselkat ist müssen die entsprechende Papiere vorhanden sein.
-
aber universal kats sollten dan eig auch gehen oder denk i falsch
-
-
seh ich aber keine für diesel oder such ich falsch
-
ich hab auch den oberland kat bei meinem drin ich weiß wohl nicht wie viel ich dadurch einspare
gruß martin
-
-
Ich bin der meinung das ich schonmal für ein bekannten hier im forum gefragt habe ob sich das Lohnt ein Diesel B3 umzurüsten, letztendlich sind wir glaub auf den entschluss gekommen das es weit über den Fahrzeugwert kosten würde sowas zu machen...
Hier ists KLICK
Hallo, der thread ist aber zwei jahre alt. Bist Du den oben stehenden Anbieter-Links nach gegeangen? Also ich werde meinen SB Motor wohl für 299.- zzgl. Stempel einer Werkstatt meines vertrauen auf Euro 2 bringen. Spart 151.-? im Jahr. Plakette ist mir egal, brauch ich nicht.Grüße, lukas
-
du wirst wohl das gleiche zahlen wie für meinen 443euro tiefer geht es nicht ohne partikelfilter, ich hab schadstoffklasse E2 und umweltplakette 3 gelb, aber dein motor ist der gleiche nur mit turbo und 26PS mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!