jo dachte erst mein fernseher werk kaputt aber die warn ja dauernt am flackern

Hockenheimring DTM, wer gewinnt?
-
-
Hoffe das Audi dieses Jahr wieder ganz vorne fährt und den Titel holt....
-
Audi 4ever
-
...and ever..
-
Scheider hat jetzt glaub gewonnen oder?
-
-
-
So!
Bin jetzt wieder Fit und haben erst mal
Muß jetzt erst mal mich mit den Bilder befassen und schauen wo ich die hochlade.
Also bis dann. -
Das Rennen wer echt genial !
Solch eine Audi Dominanz auf einer Benz Strecke hätte ich nie erwartet !
-
Und gibbet was neues zu den Pic's??
-
Mit den Bildern gibt es Probleme.
Kollege konnt, hat scheiß Bilder gemacht.
Meine gehen zwar, aber ich hab nur den Campingplatzt abgelichtet.Zu den Preisen.
Also Pro Nacht zahlt man 7,50Eurom pro Nase.
Dann Wohnwagen pro Nacht 15Euro.Das mit den Bilder wird noch dauern, bekomm die nicht ins Netz.
Aber hier einer gute Arbeit getan und schaut mal hier rein.
http://www.clipfish.de/player.…MyOTk3M3wyMjAwNTg3&cat=14 -
Sehr geiles Video, das spannende is ja das nich nur DTM fährt sondern ja auch formel 3 und Porsche Carrera und polo cup glaub....is immer wieder geil.
-
muhaha so geil die audis mit de lichter! bis auf einer, wo sie nen wackler hatten beim anbremsen
endli is audi durt mal vorne
schau mir das nur wegen den audi's an!
wäre kein audi dabei, würd ich mir die DTM nicht anguckenmfgmani
-
Hab mir mal erlaubt euch ein paar Pics von mir zu Zeige !
[gallery]309[/gallery] Siegerehrung
[gallery]310[/gallery] Startaufstellung
[gallery]311[/gallery] Is zwar nich so gut zu erkennen , aber es is der Audi von Scheider mit Tagfahrlicht !
-
mhh sieht echt super geil und interessant aus denke nächtes mal bin ich auch dabei, muss nur dran denken fruehzeitig die karten zu besorgen...
-
-
Ja bin bei diesen Bildern auf der Haupt A und E gesessen und zum Schluss noch in der Mitte !
-
Tust als dort auch Campen?
-
-
hehe dann können wir ja das zweite treffen auf so ein Rennwochenende legen hehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!