Hockenheimring DTM, wer gewinnt?

• Hallo Leute!

Morgen früh geht es los an den Hockenheimring.
    An dem Wochenende, wo sich alles um das Auto dreht.
    Was meint ihr, wer wird das Rennen machen?

Audi oder Mercedes?

Ich denk Audi, obwohl Mercedes jetzt den Ralf geholt hat, werden sie trotzdem nicht besser sein

• Bin gespannt auf das Wetter, Regen wäre mir am liebsten. (Da ist Aktion auf der Bahn).

Aber zum Campen, kann ich das am wenigsten gebrauchen.

Nach dem WE setzt ich mal Bilder rein.

Schönes Wochenende und Prost :P

• Danke, werd ich haben :thumbup:
    Ich glaub 65Euro Komplettes WE mit Fahrerlager (hab sie zum Geburtstag bekommen)
    Aber letztes und vorletztes Jahr waren es nur 55Euro.

Dann Campingwagen pro Nacht 15Euro und pro Person 15Euro.
    Da wir meistens 4-6Leute sind lohnt sich das, erst recht mit großem Vorzelt und 2Kühlschrank.
    So 100-150Euro fürs ganze Wochenende muß man Rechnen.
    Und noch mehr, wenn man wie ich, wie ein Irrer durch die Gassen rennt und Audi-Fanartikel kauft.
    Ist so ne schwäche von mir :whistling:

Die Preise gehen, Party ohne Ende und natürlich Super Stimmung. Samstag ist SWR3-Party, Eintritt ist frei.

Bin im Fürh- wie im Spätjahr dort. Ist schon ein Pflichttermin im Kalender.

• Das wär nochmal was für mich.
    Hab allerdings in der AMS die Reportage zur neuen Saison gelesen, und dort stand, dass die neuen A4s den Mercern noch hinterherfahren. Vielleicht haben sie das ja hinbekommen, wünschenswert wäre es. Die A4s der letzten Serie (wovon auch noch ein paar mitfahren dürften) hätten dann allerdings auch mal ein paar Chancen.
    DTM find ich bald spannender als die Formel 1... nich jedes Jahr irgendwelche schwachsinnigen Regeländerungen, nich so viel Zirkus und gehype, und dazu noch alle Rennen in D, da kann man auch mal hinfahren. Und der Preis geht eigentlich.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich find Dtm nichmehr so spannend, seitedem nur Mb und AUDI mitfahrn....Inner F1 gehts jett wenigstens ma wieder zur Sache weil ja die Traktionskontrolle ganz wegällt!Da kannst jetzt wenigstens ma sehen wer fahren kann und wer nicht!Hat man in Melbourne schon gesehen. Totzalledem is DTM geil und vorallem leistbar und das mehrmals im Jahr, und der Sound sowohl von MB die mehr den Hochton bevorzugen, als auch bei AUDI die das tiefe brummen mögen, beide Haben Gänsehautfeeling! :thumbup: Hab leider keine Zeit sonst wär ich auch in Hockenheim gewesen inner Südkurve.... :wacko:

• Also ich find DTM auch schon lange besser. Formel 1 ist doch echt nur Show für richtig Reiche und bei der DTM gehts noch um das Rennen ohne dass das Feiern zu kurz kommt. Und die DTM-Autos sehen wenigstens noch aus wie Autos.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• DTM Auftakt ? ^^ Welcher Sender überträgt ?
    Freu mich schon, DTM war schon lange meine Nummer 1, da kann man die Wagen ja noch Autos nennen, nicht wie
    bei der F1 wo irgendwelche Stöcke auf Rädern durche gegend rasen, ohne aktion. DTM wird noch richtig gestupst usw.
    Sowas kriegt man bei der F1 kaum zu sehn. DTM go

• DTM live zu sehen im ersten um 13.45 Uhr !

Bin am Sonntag auch mal wieder da , so wie die letzten drei Jahre , hab mir die Karten schon ein halbes Jahr vorrauß gesichert ! Hab ja auch schon mal nen Tread aufgemacht deswegen , nun weis ich das ich nicht der einzige aus diesem Forum bin der hinfährt !

Ich hoffe immer noch auf ein trockenes Wetter ! ^^

Zum Rennen : Ganz klar drück ich auf dieser Benz Strecke , natürlich Audi die Daumen , vorallem EKI :thumbup: ( Matthias Ekström )
    PS: Der Junge kann Auto fahren !!!!!!!! :thumbup:

• Mhh da bin ich ja echtmal gesapnnt wird sicher wieder superspannend hoffe da geht nicht zufiel zu bruch hehe die schönen Autos....Will auch einen haben lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!