Einen wunderschönen Aus OWL

• Hallo :hi:

Nachdem ich jetzt schon ein par monate hier rumspioniere dachte ich mal ich stelle mich auch mal vor.

Ich bin Max und komme aus hille (nähe minden Westf. In NRW) und mache eine ausbildung als "Verfahrenstechnologe im bereich Mühlen und Futtermitteltechnick" (oder auch Müller gennant)

Als ich mal den Audi 100 (BJ 88 2,3l 5 ender) fahren durfte war es kla mein Nächtes auto wird ein audi :hail: . Gesagt getan ich schaute mich nach schönen 5 endern in meiner umgebung um aber fand nix was gut war und ich mir leisten konnte X( also schaute ich mich nach einem anderem audi mit ein wenig mehr wuuummmmmms als mein damaliger Kleiner hat (fiesta mk 2 1,1l automartik ganze 50 ps und da hat er knap 7-8 litter geschluckt) als ich so schaute fande ich dann einen audi 80 t89 sport in schwarz (mkb 3a) 113 ps auf bbs felgen und habe mich direckt verliebt

und heute bin ich voll verliebt mit dem kleinen :love: obwohl er meinchmal ein par zicken macht.

bilder stelle ich noch in meine galerie rein

Liebe grüße aud Hille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!