Hallo,
ich stelle meine Frage erst einmal hier, falls der Thread jedoch allgemein zum B4 passt, bitte verschieben.
Was benötige ich für eine komplette Nachrüstung einer Klimaanlage mit Klimatronic Bedienung bei einem Coupé mit V6 Motor ohne Airbags, ohne Standheizung? Neben den "klassischen" Komponenten, auch der Anzahl und dem Einbauort, meine ich besonders fahrzeug-, motorspezifische Teile bzw. ob ein anderes Armaturenbrett oder Lüftungskanäle (wahrscheinlich) etc. pp. notwendig sind. Wie sieht der Kabelbaum aus, wo verlaufen die einzelnen Kabel, wie lassen sich im ausgebauten Zustand Komponenten wie Stellmotore überprüfen usw.?
Dass z.B. nicht jedes Bedienteil, auch wenn es von der Optik gleich ist, verwendet werden kann, habe ich dank der Suchfunktion schon herausgefunden. Mir ist ebenfalls klar, dass ich auf der rechten Seite der Wand zum Motorraum eine Durchführung für die Druckleitungen "schaffen" muss. Muster, Schablonen, Fotos, um die Struktur der Durchführung übernehmen zu können, sind willkommen.
Gruss
Erik