gefeiert wurden
heut is weltfrauentag & mittlerweile auch schon zum hundertsen mal
deshalb vorab männliche statistiken,aktuell sinds derzeit 2447mitglieder,davon haben sich 49 als weibliche nutzer angemeldet,was nen durchschnitt von 2% macht
find ich fast nen bisschen wenig,umgedreht wäre mir bald lieber
aber hier gefragt sind die herren adminstratoren & des sonstigen teams,welche auch hier dafür sorge zu tragen haben,dass bis ende 2011 ein planziel von 30% erreicht wird
grosse ziele,aber im moment unwichtig,denn heut is der tag,an den wir alle an mädels denken,hoppla an die mädels
drum wünsch ich hier & jetzt
MZerin,Crash Kid,bienchenB3,Jeanny1983,Lena87,Black_eye,coupemaus77,Krümel,Akasha,Schwarzes_Biest,nicolenw,Plutogirl88,bine07,Scoogee,Ramonamaus,Audi 80 Lady,Lexy,CBDus,ruhri,Kathi,Blackangel 45,80_TL,Schlapps,Cabrio-Steffi,Audi-Mäuschen,böhsenichte,quattro-cruiser,faustkontakt,Speedy,Anny,Lumiri 2008,Rochelle,Audi 80 Holdorf,Bayrischs Mädl,dany 2609,Blackvida,Kerstin4565,xXkuekenXx,flipp0_3,Nukki,Rubinrot,Kleene-Audi 80-Zicke,jayjay 89,spidergirl-tina,Nick 636,Audiline,Kiiks,HC2,Wüstenrennmaus,dolfin,derda & all diejenigen welche auch im hintergrund der audi-80-scene.de ihre fäden ziehen
alles jute zum heutige zum heutigen weltfrauentag
gruss thomas