Zentralverriegelung

• Klar geht sowas aber den musst du dann umstricken

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Also geht dass so wie ich mir dass dachte ...... TOP

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• HI
    ich hab da ein Problem ich hab es satt mit der teuren audi 80 B4 ZV Pumpe nu wollt ich wissen ob ich denn kabelbaum Nehmen kann vom Audi 80 B3 und die Pumpe ob dass alle so hin haut

also B4 ZV kabel Raus
    B4 ZV Pumpe Raus

B3 Kabelbaum Rein
    B3 ZV Pumpe rein

was hast du denn mit deinen B4 Pumpen??
    die B3 anlage iss ne ganz andere wie die vom B4... also umstricken iss sehr sinlos und sinfrei, macht viel arbeit, weil echt alles raus muss!!
    wenn deine Pumpe streikt, dann ist in der regel nur ne kleinigkeit in der Pumpe defekt...!;)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Achsooooo dann muss ich mal ne Pumpe ausseinnander Nehem und nachgucken ...
    aber wieso muss alles raus die pappen wollte ich sowieso nochmal abbauen weil ich neue schlösser in Silber verbaue und
    aber die leitungen sind doch gleich mit den kabeln is mir das klar aber weil meienr DWA Hat ich hab nen Kabel vom 90er zuliegen mit DWA denke mal das dass einer is und ne Pumpe auch mit DWA also wie du sagstest eine Kleinigkeit is kaputt aber Trozdem wollt ich dass wissen

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung...

Frage: Passt eine Audi 90 ZV zeimlich plug&play in meinen 80er?

Ich habe zwar schon ein Thema gefunden, in dem dazu etwas steht, das ist aber leider geschlossen: Klick

LG Nick

• Ich häng mich hier mal an das Thema ZV dran...mein B4 (v6) hat zwar eine ZV...derzeitg funktionslos und ich habe keinen Plan, :dash: wo ich welche Elemente finden kann, diese mal durchzuchecken... also ich hab einen Schlüssel mit FFB und den würde ich gern zum Verschliessen und Öffnen nutzen...also, gibt's da nen Bauplan zur Orientierung ?? :grumble:
    VG CD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!