Lüfter klappert

• Hmm... das gleiche Problem habe ich auch, seit ein paar Tagen. Manchmal ist es auch ein zwitschern... Ist aber nur ab und zu.
    Würde mich auch interessieren, was man da machen kann. Laut dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" liegt der Lüfter unter dem Handschuhfach. Nur ist die Frage, ob dort das Problem liegt.

Grüsse T89 Cony

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

• Bau mal das Plastik unter der Frontscheibe weg und lug mal Beifahrerseitig in den Lütermotor rein, ob da Laub drinhängt... Das gibt perverse Geräusche.
    Andere Möglichkeit -die ich dir nich wünsche- ist dass ein Stück vom Lüfterrad abgebrochen is, das gibt bei Drehzahl ne schöne, laut brummende Unwucht... :thumbdown:
    da muss das ganze Ding vom Lüftermotor raus... mit Glück gehts zum Handschuhfach raus, mit Pech muss das Armaturenbrett raus.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bau mal das Plastik unter der Frontscheibe weg und lug mal Beifahrerseitig in den Lütermotor rein, ob da Laub drinhängt... Das gibt perverse Geräusche.
    Andere Möglichkeit -die ich dir nich wünsche- ist dass ein Stück vom Lüfterrad abgebrochen is, das gibt bei Drehzahl ne schöne, laut brummende Unwucht... :thumbdown:
    da muss das ganze Ding vom Lüftermotor raus... mit Glück gehts zum Handschuhfach raus, mit Pech muss das Armaturenbrett raus.

greetz

beim handschuhfach gehts raus, hab nicht mehr das original!
    aber es ist ne a*****arbeit!
    sau eng, gedult hoch 10000 must du haben, und fette nerven ;)

mfg mani

• hehe das prob hatt eich auch mal aba bei mir war einfach nur super viel driss drin der nicht reinhöre das hat echt lustige geräusche gemacht hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!