Kurze aussetzer
-
-
Falscher Diesel
-
Oder nen Hamster im Tank..
Ich hätte noch ne Idee:
N Fahrrad mit nur einem Pedal...doof nich?
Lieber TE, lies mal die Forenregeln, denk nach, und änder dann deinen Thread so, dass wir nicht Ratespielchen machen müssen. Sei nicht so faul und erwähne einfach mal was du für ein Auto fährst...oder wars doch ein Fahrrad?
-
-
der thread ist dein beitrag hier
jetzt noch den motorkennbuchstaben und wir sind etwas mehr zufrieden
-
ich versuche nur etwas zu helfen also bitte keine witze !!!
Ein Thread ist ein " Thema " also sprich du eröffnest ein Thema mit deinem Anliegen.
Derjenige, der einen Thread erstellt, heisst TE (Threadersteller).MfG
Schwarzer Wolf
-
-
ich versuche nur etwas zu helfen also bitte keine witze !!!
Ein Thread ist ein " Thema " also sprich du eröffnest ein Thema mit deinem Anliegen.
Derjenige, der einen Thread erstellt, heisst TE (Threadersteller).MfG
Schwarzer Wolf
Da gibs doch nichts zu witzeln. Kurz und pregnant erklärt. Aber nen Hamster im Tank kann sowas auch ausm Stutzen plären
so jetzt btt
-
-
-
Der hat aber auch 1.9l und nicht 2.0l und er hat ja schon geschreiben, dass es ein Benziner ist
Jetzt aber BTT
-
Hab ich wohl überlesen weil ich erst vom Diesel aus gegangen bin.
-
schonmal danke falls ich wieder mal ein thread aufmach
also braucht ihr noch mehr infos ??
-
Naja du kannst das stottern noch ein wenig genauer definieren. Wann ist es so? Motor warm/ kalt?
Versuchs mal mit dem blauen Kühlmitteltemperatursensor. Dieser kann auch schon solche Dinge möglich machen.
Ansonsten einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens auslesen lassen, und wissen wos brennt.Gruß
-
Mal kurz die SuFu benutzt
keine Garantie auf Richtigkeit
Edit: stimmt ja iwie bin ich heute etwas durchn wind
-
-
Hallo,
schau mal deine Zündkabel durch, evtl hast Du vierbeinigen Besuch unter der Haube gehabt. Marder stehen auf Zündkabel......
Zündkerzen fritte? Abgebrannter Zündverteiler.... E10?...... Falschluft ausschließen!........
Gruß aus Nürnberg. -
alo als stottern kann man es nicht bezeichnen
es is eher so : er fährt sich erst ganz normal dann fühlt es sich so an als ob man vom gas geht der wird auch deutlich leiser
sind so 5-10 sekunden bis er sich wider einkriegt und normal fährtpassiert auch wenn er warm is
bei meinem alten b3 is es nur gewesen wenn er noch kalt war -
alles klar danke
ich schau mal durch
aber E10 kann es nich sein
des tank ich nich -
Versuchs mal mit dem blauen Kühlmitteltemperatursensor. Dieser kann auch schon solche Dinge möglich machen.
Ansonsten einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens auslesen lassen, und wissen wos brennt.Das wird das einfachste, und sinnvollste sein! Lies ihn aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!