Wollt mal so fragen ob ihr euch auch ein bissel für Fußball interessiert und wenn ja für wechen Verein
Also ich bin ganz Klar Fan vom 1.FC Köln hehe
Wollt mal so fragen ob ihr euch auch ein bissel für Fußball interessiert und wenn ja für wechen Verein
Also ich bin ganz Klar Fan vom 1.FC Köln hehe
Also wenn ich ab und zu mal Fussball gucke dann bin ich ganz Klar für Gladbach! *g* und bei der EM/WM klar für Polen!
aber wir bleiben Friedlich!!!
<- Fussballhasser
Bin zwar mehr Eishockeyfan, wenn aber dann für Gladbach!
Also ich bin ein großer FAN des FC Bayern München !!!!!!!!
Wird zwar Paulderpanzer und A6000 nich so gefallen, is aber so .
Ich bin KSC Fan, schon immer gewesen! Und heut abend kuck ich bayern das Rückspiel gegen Getafe, weil sie im HInspiel so verdint unentschieden gespielt haben. Die haben null auf die REihe gebracht....die Ottos
RAPID WIEN
Wenn schon das Thema hier drin ist, dann wollte ich nur mal sagen das es für die Bayern ja schlecht aussieht, und das noch in der überzahl für die bayern!
Wenn ich mich ma für Fußball interessier, dann für die Eintracht...
"Aaaadler auf der Brust... nie mehr zweite Liga"... LOL
ich mag nur sport was mindestens 2 räder hat und nen motor. tuning drägster stockcar und 1/4 meilenrennen sowas ist meine welt
und da war das eins eins hehe
und da war das eins eins hehe
Aber ganz ehrlich haben die bayern schwein! die FC hätten ja schon 3:0 ( 1 ) haben können junge junge
wunderbar gucken wir noch 30mins hehe
Also ich find, das Spiel gestern war ja mal nur Schwein von den Bayern, das erste mal wo sie richtig schön mit Einsatz gespielt haben war nachdem Anschlusstreffer zum 3:2, weobei das so ein Geschenk war....OMG "AndenKopflang". Aber geschlafen hatte sie ja auch und wie als sie gleich die 2 Tore in den ersten 3 Minuten der Verlängerung bekommen haben. Und das sie dann noch mit der Auswärtstorregelung schwein hatten is ja mal unumstritten.....Das war schon insgesamt ne schlechte Vorstellung!
FC Bayern forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG^^ Nehms mir nich übel aber verdient hamses nich
Das Spiel war einfach unglaublich ! Es gehört ganz klar zu den besten Fußball Spielen die ich je gesehen hab !
Es war einfach eine unglaubliche Spannung ! Ich als Bayern Fan hab immer dran Geglaubt ,sogar noch als es 3:1 Stand !
Das Tor in der Letzten Minute der Nach spielzeit war so unglaublich , ich bin auf dem Sofa rumgesprungen und hab mich fanst zu tode geschriehen !
Danke "IL BOMBER"
Yo das haste !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!