hallo habe ein problem mein schloß vom kofferaum lässt sich nicht mehr drehen und ist somit offen was könnte das sein
kofferaum schloß schließt nicht mehr
-
-
oftmals Dreck und Schmodder vom Winter. Ich habs bei meiner Schwester ihrem Auto und bei meinem ex-wintergolf mit wd 40 geflutet und hatte Erfolg
-
na hoffentlich ist es nur das werde ich mal ausprobiern hast de es richtig ins schloss rein gemacht
-
eben gemacht geht immer noch nicht
-
Ich denke mal da werden die kleinen Blättchen die im Schloß sind, aus geleiert sein.
-
mh ok und das heißt jetzt für mich was neues schloss oder wie
-
gebrauchtes vom schrott besorgen un, die kleinen blättchen ins alte schloß bauen.
-
geht das so einfach ja vom schloss habe ich ja mal gar keine ahnung
-
Dreht sich da gar nichts mehr ?
Überprüf mal die ganzen Stangen fürs Kofferraum schloß -
nein dreht sich nur noch so knapp 5mm ca das wars auch schon sonst ist alle ok ging ja alles bis heute
-
Dann brauchste ein neues Kofferraum schloß.
-
ok das ist ja blöd brauche ich jetzt immer zwei schlüssel
-
Nein, nicht unbedingt wen du jemanden hast der sich gut mit Autos aus kennt, dann kann er dir das umbauen .
-
wie meinst du das
-
Hallo...:D ich sage mal, dein schloß ist müll...
da wird die ganze fürung intern zerbrösselt sein, kommt oft vor...
du besorgst dir ein baugleiches Schlöß vom verwerter...
zerlegst beide... nimmst die plätchen in der reienfolge raus und packst die wieder in das neue...
und baust dir dann aus den besten teilen ein neues Schloß zusammen....
wo kommst du her,
ich könnte dir da helfen, hab schon so paar umgebaut..:)
mfg -
Genau das meinte ich.
-
mh toll naja wenn nicht baue ich eins rein und habe halt zwei schlüssel zur not aus der nähe von erfurt
-
-
wie könnte ich das anstellen mit dem auseinander bauen und so also vom schloss habe ich nicht so plan von
-
Das ist die Faulheit zur späten Abendstunde. . Bau das Schloss aus hau solange ein anderes rein, schick das kaputte mit nem Ersatzschloss zum nächstbesten Forummitglied.
Der baut dir das dann um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!