Moin zusammen,
Ich habe mein Problem schon im Vorstellungsfred erläutert, aber hier ist es sicherlich besser aufgehoben, oder?
Ich habe die Suche schon gefüttert, aber ich weiß nicht genau, nach was ich suchen soll...
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Hier nochmal mein Problem:
Ich bin heute ganz normal gefahren und auf einmal ging der Ventilator an. Ohne, dass die Temperatur des Kühlwasser schon auf 80°C (laut Anzeige) gewesen ist. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Wollte das Auto wie immer abstellen und der Ventilator lief noch immer auf Hochtouren. Motor aus = Ventilator aus...Zündschlüssel wieder rein, umgedreht, Ventilator lief wieder, aber der Motor wollte nicht anspringen. Es macht noch nicht einmal "Klack". Dann zog ich den Schlüssel und der Ventilator lief noch immer, ebenso brannten alle Warnleuchten, die brennen, wenn man sein Auto starten will. Die Batterie habe ich abgeklemmt...Deswegen bin ich hier und hoffe, mir kann geholfen werden...
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Elektronik ist mein Todfeind...Was ich bis jetzt gelesen habe, deutet es für mich auf den Zündanlaßschalter hin. Ist das plausibel?
Danke für alle Tipps oder Schlagworte zum Suchen!