Audi Coupé quattro 2.8 auf alter Bergrennstrecke...

• Eine der geilsten Straßen bei uns im Odenwald...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Muss das sein, dass hier Motorradunfälle mit Todesfolge gepostet werden? :(

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• galten die lezten 2 antworten meinen video oder einem anderen das wieder rausgenommen wurde?
    8|

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Sollte als Abschreckung für denjenigen dienen, der die "fehlende Action" eines im öffentlichen Straßenverkehr gedrehten Videos bemängelte, was so auch aus dem Beitag hervorging.
    Wenn sich einige dadurch in ihrer Illusion einer Polly Pocket Welt gestört fühlen, dann tut es mir natürlich aufrichtig leid :cookie:
    Des Weiteren hätte es für weniger Konfussion gesorgt, lediglich den Link zu entfernen.

• das is aber nich zufällig in der nähe von Walldürn?

In Walldürn ist meine Stammeinheit (Bundeswehr) in der ich als Reservist tätig bin ;)
    Ende April bis mitte Mai bin ich dort wieder unterwegs, hoffentlich mitm Audi

Doch, zumindest quasi. Von Walldürn dann in richtung Hirschhorn, von da an richtung wald-michelbach und von wald-michelbach nach Rimbach -> schon biste auf der strecke!

– Michel Houellebecq

• @ Quattro_Andi aka Andi89: naja, wenn du mal in der gegend um Weinheim/ Heppenheim oder eben Südlicher Odenwald unterwegs bist, sag bescheid, ich zeig se dir gerne ;)

achso und noch was zu dem herren dem die Action gefehlt hat:
    Ich bin das aus meiner sicht vertertbare maximum gefahren was die Strecke tagsüber und im nichtabgesperrten Zustand hergibt (bei dem Überholmanöver des Focus sogar darüber hinaus!), das Kreuz bei Minute 5:49 steht seit leztem Jahr, 31.07.2010 - ein guter Freund von mir ist dort mit seiner Yamaha R6 frontal in nen Sprinter gerutscht...

:growup: Das ist ne öffentliche Straße und nicht die Deutschlandrallye...

– Michel Houellebecq

• Traurig traurig...

eine/seine Freundin wohnt bei mir grad überm Haus in der Parallelstraße... Sie saß bei ihm auf dem Motorrad und musste das alles mitbekommen. Hat heute noch Reha, ich seh sie ziemlich oft, weil ihre Garage 2 neben meiner ist. Hab das quasi auch mitbekommen... Zumindest wenn ich mich nicht komplett irre.

Ansonsten is der Odenwald schon was geiles! Hab 3 JAhre in Beerfelden gewohnt und nun in Wilhelmsfeld ganz in der Nähe vom aufgenommenen Video. Überall geile Strecken.

Gruß

Sascha

• jap, wir reden von der selben person...

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!