Neues Wägelchen, nun einige Fragen offen

• Seruvs zusammen.
    Da mein quattro mir auf die Nerven geht, habe ich heu kurzerhand ein neues Auto gekauft.

Es handelt sich um ein 95er Audi Coupe mit ABK Motor.
    Soweit ist alles schick am Wagen, Bremsen vorn sind fällig und Kotflügel + Stoßstange brauchen Lack.
    Ein paar Sachen beschäftigen mich jetzt aber doch:

Zum einen wäre das die Beuleuchtung des CT Bedienteils.
    Das Display leuchtet, aber die Tasten bleiben dunkel.
    Kann ich da einfach die Lampen ersetzen oder muss das Teil zerlegt werden?

So wie es scheintist ein original Aktiv System verbaut.
    Am ISO Lautsprecher Stecker gehen nur 4 Kabel ab, desweiteren fand sich noch ein kleinerer gelber(?) Stecker.
    Wie kann ich denn nun mein Radio anschließen?
    Die Adapter in der Bucht sehen irgendwie allesamt nicht wirklich passend aus...

Bilder usw gibts die Tage :D

• Abend!

Nochmal zum Aktivsystem:

Hab mir das nochmal angesehen, ich habe definitiv nur folgende Stecker:

2x ISO (braun und schwarz)
    1x ein gelber, kleinerer quadratische Stecker.
    Alle Adapter die ich bisher in der Bucht gesehen habe sahen aber irgendwie völlig anders aus.

Grüße
    Karsten

• versteh grad nicht was du genau meinst^^ Aber das ist schon richtig so was bei dir an Kabeln rumhängt... Die Adapter gehen nur auf den braunen und schwarzen Iso-Stecker, die sind für Strom und die vorderen Boxen die NICHT aktiv sind:P Nur die hinteren Boxen (gelber Stecker) sind aktiv die mit einzubinden isn bissl fummilig ohne Original Radio... Musst dir entweder nen spezielen Adapter kaufen, oder aber du Klemmst die Kabel vom gelben Stecker mit an die "normalen" Adapter... Aber ob das so optimal ist weis ich nicht:P Bei mir funkts jedenfals...

Gruß Tille

• So, die Radiosache funktioniert jetzt, das Problem wäre also gelöst.

Jetzt hab ich ein neues Problem, und zwar tut meine ZV nicht mehr.
    Hab eine Waeco FB dran, die ging immer mal und mal nicht, nun tut sich garnix mehr.
    Wenn ich den Knopf drücke klickt irgendwas in der hinteren Seitenverkleidung.
    Versteckt sich die Pumpe auch dort hinter der Verkleidung?

Grüße

• Richtig. Die Pumpe sitzt hinter der Seitenverkleidung beifahrerseite.
    Überprüfe mal, wie sie angeschlossen ist. Wenn sie nur gekrimmt ist rate ich dir dazu sie zu löten. War auch der Fehler bei meiner FFB.

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!