Wenn Porsche jagen zu langweilig wird dann nimmt man sich halt nen Lambo
Das muss echt Spaß machen.
kann es leider mur so ins Forum bringen, sorry
[video]http://www.myvideo.de/watch/84909/[/video]

Wenn Porsche jagen zu langweilig wird
-
-
mhh ich kann kein video sehen sehe nur grau...
-
so, Video sollte gehen, wenn auch nur als Link
-
heftig der supra geht ja echt gut hrhr
-
Jo... wahnsinn... en gepimpter Supra gegen nen Serienlambo... Wie wärs mit nem gepimpten Lambo als Gegner, wenn hier schon Sportwagen gegeneinanderfahren? Gut, man raucht nich jeden Tag nen Lambo auf, aber gegen "Seriengegner" fahren macht die Sache doch schon ein wenig langweilig oder? Beide im Serienzustand, und die Reisschüssel hätte kein Land gesehn, wette ich.
greetz
-
mhh das denke ich auch im serienzusatnd geht der zwar sicher auch gut aba gegen den Lambo hat der mal garkeine fritte...
-
Derbe
naja schaff ich mit meinem ja locker xD Hab übrigens das Video editiert, jetzt könnt ihr es sofort sehen
Bei myvideo einfach die Überschrift des Videos weglassen
Da steht zum Schluss dann sowas wie /Car_Racing_2007/ dieses Feld einfach löschen
-
Derbe
naja schaff ich mit meinem ja locker xD
An geparkten Autos schieb ich meinen sogar vorbei...und das bestimmt schneller als du
-
-
Schon klasse, aber das Design vom Supra sagt mir eher zu wie das vom Lambo, vorallem das Heck is nur ein GEnuss....
-
Also ich würde mich für nen getunten Lambo entscheiden !
-
Schon klasse was man aus den Supras alles so rausholen kann.
Ich allerdings würde mich dann doch eher für den Gallardo entscheiden, da er ja deutlich mehr Klasse hat.
Im Supra wird man eigentlich immer nur belächelt, wenn dann mal nen Gallardo angerollt kommt, sind die
Handycams schon am knipsen. -
-
Mich persönlich würde auch der Lambo mehr ansprechen als der Surpa !!
-
Es ist aber immer von Vorteil, wenn man einem Auto die Leistung nicht ansieht, deshalt gefällt mir ja der RS2 auch so saumäsig
-
-
boah, der Golf geht mal derbe.....
Sowas ist echtes understatment...
der Supra ist eher suboptimal...schließlich gibs die Dinger bis zu 1500Ps....Triturbo u.s.w
-
Ich glaub den Golf würd ich auch noch fahren !
-
Ich glaub den Golf würd ich auch noch fahren !
aber auch nur weil da nen s2 motor verbaut ist:P
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!