TÜV mit Bordsteinschaden

• So ich streite gerade mit nem Kumpel.

Das Thema:
    Bekomme ich TÜV wenn eine oder mehrere Felgen einen Bordsteinschaden mit Ausbruch von max 3mm hat/haben???

Ich sage nein
    Er sagt ja

was meint ihr??

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Also

als ich meine Felgen neu ( aber gebraucht ) hatte sahen die aus wie sau da waren löcher von mehr wie 3mm drin .
    Da ich aber kein bock hatte die erst fertig zu machen da ich nicht wusste ob ich sie eingetragen bekomme habe ich Reifen drauf gezogen und bin zum Tüv .

Der hat nix gesagt und sie mir eingetragen und neu Tüv in einem hab ich auch bekommen .

er meinte nur zu mir mit den Dingern willst du wirklich rum fahren sie sehen ja schrecklich aus

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Ja er hat sich heute neue Felgen gekauft und da hat eine nen rempler kann ja mal foto machen

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• jap mach das mal

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• So das Bild

also ich würde mir Felgen mit Remplern nicht kaufen

[gallery]16933[/gallery]

• awa, da hab ich schon schlimmere gesehen, das ist ein schönheitsfehler, beim nächsten mal auswuchten merkt mans das vieleicht, oder auch nicht....

Wenn die Felge unbrauchbar wäre, würde die glaub anders aussehen!

ich hab schon zweimal Tüv bekommen, und die macke ist auch ned viel kleiner als die von deinem Kumpel...

• Verdammt dann hab ich ja verloren und muss ne Kiste Bier für ihn ausgeben:(

• Theoretisch könnten die bestimmt rumnörgeln. Einige stören sich schon an Hochglanzverdichtung, oder Felgenreparaturen (Aufschweißen und Abdrehen wegen Bordsteinkantenschäden usw.)
    In der Praxis dürfte es jedoch selten Vorkommen, das wirklich jemand wegen eines solchen Schadens keine Plakette bekommt.
    Wenns so aussieht is natürlich schlecht *g*

• Versuche ihn noch zu fisten

Wie sieht das denn aus wenn ich Felgen mit brodsteinschaden habe und die eintragen lassen will

• Nein das ist alles nur spekulativ Und ich versuche Wege zu finden meine Wette doch zu gewinnen

• Da weiß ich auch schon was :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!