Hallo leute wollte mal fragen ob ihr wisst was nun ist?
Kommt es ?
wen ja wann?
Wechselkenzeichen ? was ist nun!!!
-
-
Es soll angeblich Sommer 2011 kommen.
-
des hab ich auch gehört, nur was neues weis man a no ned oder?
-
des wird nie kommen weil sie sich nie einig werden wie sie das regeln sollen mit den steuern.
und irgendwann wirds einfach untern teppich gekehrt.
-
War scheinbar alles auf dem Weg. Aber Mister Schäuble hats kurz vorm Ziel nochmal ausgebremst.
Und wenn man nun dem Bericht glauben darf, den ich gehört habe: Kommt es nicht mehr!
Aber eigentlich war mir das von vorne rein klar, dass so etwas niemals den Weg durch den deutschen Bürokratenjungle schafft. Schade eigentlich..
Gruß -
Soweit ich das gehört hab, kommt es noch, aber man zahlt für beide Autos die volle Steuersumme. Auch die Versicherung unterscheidet sich kaum von einem Wagen + Zweitwagen.
-
Hier ist ein relativ aktueller Link zum Stand "Wechselkennzeichen". Der ADAC ist hiernach auch stark in Verhandlungen mit der Regierung, um die Interessen der Youngtimer-, Klassiker- und Oldtimerszene zu vertreten. Hiernach kann sich die Entscheidung jedoch noch bis Herbst 2011 hinziehen.
http://ticker.mercedes-benz-pa…nnzeichen-doch-nicht-tot/
Gruß, MC aus MK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!