Kennzeichenhalterung Unterschied ?!?

• Hallo, nachdem die Suchfunze nichts hergegeben hat muss ich dafür leider einen Tread aufmachen......falls doch wer eine bereits existierende Antwort hat bitte Löschen :(

So ich haben wie in meiner Signatur einen Audi 80 Limo und hatte das Hella Rückleuchtenband oben, leider hatte dieses ein Loch im Bereich einer Kammer ohne Leuchte....egal....neue Mittelleuchten gekauft und montiert. Die Passen super, jedoch habe ich mir auch eine Kennzeichenhalterung in der Bucht besorgt für einen schlappen Euro, nur leider passt die nicht genau. Nach nochmaliger nachfrage wurde mir gesagt das sie Passen muss und von einem B4 ist.
    Nun meine Frage: Gibt es bei den Kennzeichenhalterungen vom B3 und vom B4 unterschiede ???

Vielleicht hat ja auch wer Fotos bzw eine Anleitung um es passend zu machen

in diesem Sinne, Gruß aus Wien

Audi 80 B3
    66kw/90ps
    MKB: PM
    Ausstattung: Comfort

• Ja gibt es die vom B4 ist hinten etwas runder, und die vom B3 hat den Knick am Rand wegen den Leuchten damit es optisch passt.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Du brauchst eine vom AVANT, nich von der Limo. Avant entspricht ziemlich genau der Form der T89-Rülis, die von der Limo passt dagegen gar nich (wie schon bemerkt)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich hätte noch eine Kennzeichenblende vom B3. Könnte ich dir für nen schmalen Kurs überlassen^^ Bei interesse einfach ne PN an mich...

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!