Hallo,
Ich habe mal überlegt mir eine Lederausstattung für meinen Audi an zu schaffen,
jedoch stoße ich dabei nur auf wenige Angebote die meistens den Gesamtwert des Autos übersteigen,
(natürlich geldlicher wert, nicht persönlich empfundener wert ;))
Würde die Ausstattung eines B4 passen?
Könnt ihr mir dazu irgendwas sagen? Danke im vorraus.
Sebastian
Lederausstattung
-
-
die vorderen Sitze müsten passen,
die sitzfläche der rücksitze eventuell auch, aber die Rückenlene hinten passt definitiv nicht!!!!! -
Besorg dir ein Angebot beim Sattler für Kunstleder.
-
die vorderen Sitze müsten passen,
die sitzfläche der rücksitze eventuell auch, aber die Rückenlene hinten passt definitiv nicht!!!!!
die sitzfläche eines b4 passt auch nciht 100%ig in den b3 -
Das ist natürlich Ärgerlich,
Typ 89 ist eher selten, für B4 eine Ausstattung zu finden wäre hier kein Problem,
Aber B3 habe ich erst 2 Gefunden und die Preis vorstellungen liegen bei 400 bis 600 euro,
Das ist mir definitiv zuviel, und neu Beziehen lassen steht asusser frage da sind wir ja fast schon
im vier stelligen bereich. -
christian 57 sprach von Kunstleder, das liegt im 3 stelligen bereich...;)
-
Und die heutigen Kunstleder sind meist so gut, das erkennt noch nicht mal ein Laie ob das echt ist.
-
Das ist natürlich Ärgerlich,
Typ 89 ist eher selten, für B4 eine Ausstattung zu finden wäre hier kein Problem,
Aber B3 habe ich erst 2 Gefunden und die Preis vorstellungen liegen bei 400 bis 600 euro,
Das ist mir definitiv zuviel, und neu Beziehen lassen steht asusser frage da sind wir ja fast schon
im vier stelligen bereich.hast du den mal nachgefragt was ne ausstattung für nen b4 kostet viel günstiger sind die auch nicht also für ne gute ausstattung zahlste da auch noch deine 400?
-
-
-
Also die Austattung für ein B3 zu finden ist echt schwer habe meine jetzt schon paar Jahre aber das war auch sehr schwer die zu bekommen mit Glück habe ich meine in Dortmund gefunden sogar für ein guten Preiß. Glaube 340? habe ich damals bezahlt und nix gerissen etc. ist jetzt ca. 20 Jahre alt die Ausstattung
[gallery]10565[/gallery]
[gallery]10567[/gallery]
Eine von B4 würd da nicht passen bis auf die Sitze glaube ich. Die Rücksitzbank ist ja beim b4 geteilt, die Türpapen sind meiner meinung auch anders...
Ich war damals auch schon soweit alles satteln zu lassen in Kunstleder hatte mir 2 angebote in Berlin machen lassen der eine wollte komplett 950? habe und ein anderer 800? aber beide meinten auch Kunsleder so ist OK aber nicht als Sitz das ist im Sommer echt nicht schön mit Kunstleder. Hatte dann glück und eine in Dortmund gefunden.
Mein Tip einfach weiter Suchen habe auch ne weile gesucht ürgendwann klappt das schon !!!!
p.s im Audi 90 haben sie glaube mehr Lederaustattungen verbaut als im 80er vieleicht auch mal danach suchen...
mfg _Cult
-
hm, Kunstleder im Sommer soll ja nicht so angenehm sein....
mal milde ausgedrücktGruß, Ralf
-
-
Also
ich war auch mal ne zeitlang auf der suche für meinen B
erstens das unterteil von der Rücksitzbank des B4 psst zwar in den B3 aber es sieht scheiße aus da die Ausschnitte für die Kurtschlösser zu groß und nicht genau sind .
hatte selber 4 monate eine vom B4 drin .Und ich würde die empfehlen guzck nach nem audi 90 mit leder aber ein komplettes Fahrzeug hatte mal 2 an der hand für unter 400 euro die Lederausstatung war top der rest des wagens war müll .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!