Opas Erbe

• Habe von meinem Opa nen Audi 80 B4 geerbt. Möchte diesen gerne veräußern, da ich als Student leider nicht in der Lage bin, dieses Auto zu unterhalten und zu pflegen. Würde dieses Auto gerne an jemanden verkaufen, der sich damit auskennt und zu schätzen weiß, was er da hat.
    Es handelt sich wie beschrieben um einen B4 mit 56TKM, 115 PS, Blau Met und in sehr gutem Zustand. Wurde immer in der Audi-Werkstatt gepflegt und ist unfallfrei.
    Was könnte ich dafür bekommen??
    Vielen Dank für eure Hilfe.

• mehr wie 3500 nicht
    hat er klima? euro2? baujahr?

Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!

Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!

Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!

• Hmmh.. ein 2.0E also?

Die wenigen KM machen ihn etwas mehr wert, aber nicht soo viel mehr. Er ist halt trotzdem ~18 Jahre alt.

Der Preis hängt hauptsächlich von der Ausstattung ab:
    Leder (wohl nicht), Elektr. Fensterheber, el. Schiebedach, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, el. verstellbare & beheizbare Spiegel, und eben diverser Schnickschnack.

Wenn das Auto so richtig "mit alles" ist könntest wohl deine 3500 erreichen.. wenns nur Kurbeln an den Fenstern hat, keine Klimaanlage ect. dann wirst dir wohl schwer tun ihn für 2000 los zu bekommen.

• Hi Erst mal mein Beileid...

Mhm also mein tipp jetzt... Frage bei deinen Verwanten rum ob die nicht eine Garage oder sonst irgeneinen Stelplatz haben denn sie nicht gebrauchen können. UNd hol das gute stück erst wieder nach 15 jahren raus. Ich weiß als Student braucht man das Geld aber vieleicht beräust du irgend wann denn verkauf!!!! So würde es aufjeden fall mir gehen.

• selbst wenn er alles hat, sind 3500 sehr unrealistisch, eher 2000 bis 2500... mer auf keine fälle!!
    lass doch das auto stehen... und wenn de was mer geld hast, dann kannst ihn fahren...
    für das geld bekommst später nix besseres..;) glaubs mir!! 8|

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• 1. ist eine solche Frage nicht technisch und gehört somit nicht in den technischen Bereich.

2. gibt es in der in unserer Wiki einen Link, wo man sein Fahrzeug realistisch schätzen lassen kann, was er Wert ist....

3....gilt dies auch für die Autoverkaufsplattformen

4. wenn du den Wagen verkaufen möchtest, gibt es hier einen Kleinanzeigenmarkt. Im Forum ist es nicht erlaubt. Auch wenn es viele Clever machen und das Verkaufsangebot als Wertanfrage "tarnen".

5. aus den o.g. Gründen habe ich diesen Thread verschoben und geschlossen! ;)

Nicht Böse sein, es sind unsere Regeln! :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!