Junger Audi Fahrer aus Leidenschaft---

• Hallo erst mal ich bin der Fatih T. Komme aus dem Landkreis Biberach aus dem schönen Oberschwaben.

Also zu meiner Person ich bin 21 Jahre jung und Leidenschaftlicher Audi fahrer ich bin mit der Marke Großgeworden auch wenn es dazwischen immer andere Marken gab, Schlug mein Herz immer für die Marke mit dem 4 Ringen. Der Turbo sound aus einem Audi 100 Sport Quattro Pfeift heute noch in meinen Ohren auch wenn ich damals noch sehr klein war. Der geruch aus solch einem Auto ist heute immer noch der selbe und jedesmal wenn ich in meinen Audi 80 B4 Steige ist es eine Reise in meine Kindheit.

Bisweil hatte ich 2 Audi's einmal den Audi 80 B4 ABT als limosine, und seit mehr als einem Jahr denn Audi 80 B4 Avant ABK mit dem ich schon recht zufrieden bin auch wenn Sie ab und zu zickt und ich einiges an Geld hineinstecken muss damit Sie ruhe gibt. Da ich momentan noch in der Ausbildung bin zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk technik, hockt das Geld auch nicht gerade auf der leichten kante, deshalb bin ich schon mal froh wenn mein Audi 80 Läuft ohne Problehme zu machen. Aber trotz all dem Liebe ich mein Auto und die Marke Audi und was anderes würde ich mir nie mals zulegen wollen.

Ich hoffe ich werde hier eine Gute Zeit haben und ich bin mir sicher das man hier die Richtige hilfe bekommt.

Hier mal einpaar bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!