Boykottiert "Alles VW" in Kaunitz

• Hab auch schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht ... war mal mit einem Werkswagen ( Phaeton W12) in der nähe von dem Treffen und bin mal rein aus Interesse dahin gefahren. Das geht mal gar nicht !
    Mich wollte man auch für einen Pokal "begeistern", weil ich der einzigste mit einer Luxus-Karosse war. Pokale muss man sich durch eine gute Leistung verdienen und nicht durch en billiges Spiel bekommen

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Hallo Thomas

ich möchte dich mal fragen, was ist wenn jemand da hin fährt aus unsern Usern???
    Gibt es da folgen , oder??????????

Gruß

• Würde auch nicht hin fahren wollen. Fahre "lieber" zu Marken offene Treffen oder AUDI treffen, wo jede Automarke Willkommen ist bei uns leider sehr selten aber die die sind machen echt Laune. Früher (2002-2006) war ich gerne auf VW Treffen unterwegs wie z.b Lukau oder Lausitzring aber die werden da echt immer bekloppter Fahren alle wie sau mit den Autos schmeißen dir dabei Steine an den Lack wenn sie über die unbefestigten Straßen donnern macht alles kein Spaß mehr und bekommen auch fast immer die gleichen Autos Pokale (LANGWEILIG) will mal wieder zu Treffen die echt Lustig sind und die Leute keine 1 Meter tiefen Löcher in die Straße Buddeln damit jeder der vorbei fährt gleich in ein Loch fällt und sich damit seine Stoßstange oder Felge kaputt macht. OK schweift bissel von Thema ab aber recht habe ich alle male.

mfg

• Ich hatte Kaunitz beim letzten mal als erstes besucht
    und was da für Schleudern nen Preis abgezogen haben ging auf keine Kuhhaut mehr drauf...hat nen Blinder mit nem Krückstock gesehen
    was da ablief.

Mein Schwager war jahrelang hingefahren....er hatte mir schon vor Fahrtantritt gesagt das es die volle Verarsche ist....
    womit er auch Recht hatte :(

• Also ich habe nochmal mit meinem Bruder gesprochen. Er hatte letztes Jahr beim Saisonabschluss mit seinem VW New Beetle den 3. Platz geholt, aber auch nur weil einer der 3. "gewählten" nicht aufgetaucht ist. Obwohl sein Wagen vom Publikum deutlich besser bewertet wurde als die anderen Pokalsieger! Also spar ich mir das Treffen und investier es lieber ins Haupttreffen ;) Und an Tommek nochmal ein danke dafür, das du extra wegen mir mit gefahren wärst :love: :lol: :beer:

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!