Hab grade aus Langeweile bisschen in unserm Wiki gelesen und bin bei den Mittelkonsolenschaltern auf dern für das "Sonnenrollo" gestossen...
.
Hat sowas jemand? gabs das schon beim B3??
.
Infos bitte...
Hab grade aus Langeweile bisschen in unserm Wiki gelesen und bin bei den Mittelkonsolenschaltern auf dern für das "Sonnenrollo" gestossen...
.
Hat sowas jemand? gabs das schon beim B3??
.
Infos bitte...
hmmmm... Das muss das doch auch in den 80er passen... Vllt mit gebastel, aber es müsste doch gehen...
Also soweit ich weiß, gabs das nur in V8 und eventuell im Audi 200.
Wirst also nix passendes finden.
Ich muss mal meine Hutablage rausbasteln... dann kann ich euch sicher sagen wie das im B3 verbaut ist... Manuell hab ich ja... aber elektrisch... hrhrhr
Das elektrische Heckrollo gab es beim Audi V8 D11 ab Modelljahr 92 und beim C4 gegen Aufpreis (und bei den A8-Modellen), wir hatten das bei 2 V8 und einem S4 mal gehabt.
Es besteht aus dem Schalter, Kabelbaum, Steuergerät sowie dem Rollo an sich und einer speziellen Heckablage.
Das Rollo ist bei den angesprochenen Modellen von der Größe her so konstruiert daß es nicht im Typ89 oder B4 paßt.
Zudem sind die Rollos relativ selten, sehr begehrt und deshalb auch verhältnismäßig teuer (Neupreis lag als noch lieferbar bei ca. 800 Euro für die benötigten Teile vom V8 und etwa 100 Euro weniger vom C4)
Ich kann bei Interesse mal ein Bild aus unserem Archiv raussuchen.
Hm... schade... Das wär ein nettes Gimmick gewesen... Sind die einfach zu breit oder von der Einbautiefe her nicht passend?
Bilder wären mal cool um zu sehn wie die Dinger funktionieren...!
Danke Mash!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!