The Dukes of Harzzard Hupe ?

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hay Leute , hat schon wer erfahrungen mit einer Solchen Hupe gemacht ? Das die im bereich der STVO nich zugelassen sind, das weis ich. Aber geil is die schon und für 30? kann man sich den Spass schonma machen denke ich !

Was meint ihr dazu ?
    Mfg

• Unser User FreiSchnauze hat die in seinem B4.
    Hab mir das auf dem letzten Haupttreffen anhören dürfen. Finde ich sehr cool. Werd mir die wohl auch mal besorgen.
    Gibts übrigens auch mit vielen anderen Tönen.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

• ein kumpel hat nur ein dieckes horn unter der Haube, leider ein ton höher als die beim LKW aber trozdem gut^^
    Nachteil, da läuft direkt ne pumpe die Luft reinbläst, das heist Motor sollte laufen sonst kommt ned genug luft da die Pumpe ned genug power zum Pumpen hat.

• Trotz, oder gerade aufgrund, mangelnder psychologischer Kenntnisse meinerseits, würde ich dem Benutzer eine Form der Persönlichkeitsstörung unterstellen.

• Wie wärs denn mit sowas: :phat:

[video]

[/video]

• Bei dem Futzi, der das Video gemacht hat, kann man auch so " Hupen " kaufen ! Die Billigste kostet 200$ die teuerste mal eben 1500$ ! Wer gibt soviel Geld aus um ein paar Leute zzu verarschen und/oder massig Stress mit den Grünen bzw den Blauen zu bekommen???

• Man kann alles übertreiben!

Aber für unter 50? find ich das ne ganz coole Sache!
    Muss find ich aber zu Auto passen!
    Kumpel hat die Dukes-Hupe in seinem Käfer drin!
    Da schau´n die Mädels am Straßenrand!

• Moin,
    die Fanfare nennt sich "Dixieland",habe diese für knappe 30? bei E..Y gekauft.Mein Schwager wollte für seinen Käfer auch eine und einem Arbeitkollegen hab ich mal ne "La Cucaracha" eingebaut!
    Mach echt Spaß,besonders wenn man auf ner Landstraße ne Schneckenkolonne überholt und die Fanfare dabei einschaltet :D !
    Nachteile: Der Kompressor ist recht laut und braucht viel Strom,mind. 4qmm Stromleitung,30A Sicherung.Die komplette Fanfare braucht viel Einbauraum,die Tüten alleine nehmem bei mir den gesamtem Raum unterm rechten Längsträger ein!Schwer zu "verstecken",ist ja nicht erlaubt!Das Schlimmste,die Membranen sind aus Metall und rosten natürlich irgendwann.Der kleinste Ton war vorletztes Jahr bei mir tot,zum Glück hab ich die Dixieland von meinem Schwager haben können (Projektänderung!)

Beispiele:
    Dixieland (General Lee Hupe)
    La Cucaracha
    Tequila

Das hier ist zwar keine Fanfare,aber vielleicht auch ganz witzig ;) :
    Die Waltens

Gruß...

• Ja, beim überholen kommt das gewiss geil !

FreiSchnauze :
    Wie hast du das teil denn verbaut ? Ganz normal über den " Button " auf dem Lenkrad oder haste dafür nen extra schalter `?
    Wie ist das denn beim Hupen ? Muss ich die Knopp dann die ganze Zeit gedrückt halten oder reicht einmal draufdrucken und der dudelt bis er fertig is ?
    Kannst du evtl ma nen paar Bilder hochladen ?
    mfg Bart

• Laut Einbauanleitung und mitgeliefertem Relais kann man den "Quatsch" normal über den Hupenknopf bedienen.Das Relais ist für nen Schalter (muss man sich selbst besorgen!) gut,um zwischen der normalen Hupe und der Fanfare wählen zu können,wenn man beide über den Hupenknopf bedienen will.Habe bei mir alles getrennt verbaut,sprich extra Leitung vom Sicherungskasten mit Sicherung und eigenem Schalter,denn man muss den Knopf oder den Schalter solange betätigen,wie das Fanfarenlied lang ist!Alternativ könnte man ein "Lernrelais" verbauen,das solange Strom gibt,wie man´s braucht.
    Der Kompressor hängt bei mir von hinten am Querträger/Schloßträger unten rechts an einem angefertigten Edelstahlhalter mit Masse,für die Tüten baute ich aus Aluflachstahl nen eigenen Halter!
    Bilder hab eigentlich keine,mal sehn,vielleicht mach ich noch welche...

• Mhhh mein Fav. kostet leider knapp 140 ökken mit Versand .
    Irgendwann hat jeder so en teil ..... und dann muss man ja aus der masse rausstechen ...... Wenn jeder den gleiche Ton hat :D .
    Ich Ahne Böse Entwicklungen in der Neuen Deutschen Hupenszene ( NDH ) .

Irgendwann gibt es dann allgemeine Hupenkontrollen an den Schulen ..... :crazy: .....
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen bei ebay angucken dann liegt das garnichtmal so fern ..... :search:

Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

• Mh also ich habe jetzt nicht so das vorstellungsvermögen wo die Tröten sitzen weil ich mich im Motorraum so gut wie garnicht auskenn...aber mal davon abgesehen ist es nicht relativ egal wo man sie hinbaut?
    Ich hab mal bischen geguckt wo man die verstecken könnt aber keine stelle gefunden wo man sie nie sehen würde...zumal wenn die Pozilei mal in den Motorraum guckt dann werden sie wohl auch mal etwas genau hingucken oder?

Andere Frage jemand eine Ahnung oder Erfahrungswert (^^) was es kostet wenn man wegen so einer Hupe angehalten oder bei einer kontrolle erwischt wird? Hab bei google irgentwie nichts brauchbares gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!