Tach!
Wollte mir evt. bei mir so einen dezenten Spoiler dran machen!
nun meine Frage sind die geschraubt oder geklebt? Wo bei ich denke geklebt würde das ja nicht so halten! aber sag niemals nie!
Und hat das von euch schon jemand mal dran gemacht? wie halt die arbeit ist etc.?
Frage zum Originalen Heckspoiler von Audi!
-
-
Also soweit ich weiß sind die originalen alle geschraubt ! Selber hab ich das noch nicht gemacht aber soweit ich das gesehn hab brauchst du nur die löcher bohren und festschrauben ! drann denken die löcher gegen rost vorzubehandeln !
-
Bin nicht immer so ein Freund mit löscher Bohren das Amre Blech muss ich mal schauen ob ich dann eine heckklappe bei eblöd bekomme mit nem Spoiler!
-
genau .. ist immer besser
-
Ich glaub kaum, dass du nen originalen neu kaufen willst, oder? Der Preis is echt heavy... 900? unlackiert!
gebraucht könnte es besser aussehen, allerdings wern die originalen Aluspoiler vom Competition auch nich verschenkt. En Kamei-Spoiler dagegen geht schonmal günstiger weg...greetz
-
Ich glaub kaum, dass du nen originalen neu kaufen willst, oder? Der Preis is echt heavy... 900? unlackiert!
gebraucht könnte es besser aussehen, allerdings wern die originalen Aluspoiler vom Competition auch nich verschenkt. En Kamei-Spoiler dagegen geht schonmal günstiger weg...greetz
900? Respekt! also neu möchte ich ihn nicht kaufen! schon mal nicht für den Preis, hat man dann schöne 17 Zöller,
Habe auch so an Kamei gedacht! klein , und schick!
da ich so ne Riesen Theke nicht haben möchte! ist halt Geschmack Sache aber man sollte es ja nicht übertreiben! Hab schon mal ein 3er Golf gesehen ( 90 PS ) aber ne rissen Theke hinten dran! Hässlich! -
Naja ich find die Fritten-Theken eh nicht so toll gibtnur einen Wagen wo die einfach drauf sein muss und das is der Evo....
-
-
gut die kleinen dezenten fallen ja nicht so auf die asozialen frittenthecken sind ja diese riesigen dinger...
-
An meinem 16V is der auch Standard und hat gegenüner dem Competition wie Asphaltknochen einer hat 4 Befestigungen...allesamt geschraubt!
-
also ich hab ne dezente frittentheke druff aber der ist ja auch orginal und befestigt ist der an de seiten vom deckel nicht oben drauf also löcher sin da keine im deckel vor 1 1/2 monaten gabs einen vom competition bei ebay mit füsse das wäre ein schnäpsschen gewesen.
Wie ist er den genau fest gemacht?!?!Wenn ich mir dann eine dran mache, dann aber einen ganz kleinen der halt nicht so auffällt,
da ich selber diese Theken Bomber nicht mag!
-
ich schau morgen mal nach aber ein was weis ich die sind nicht direkt auf den deckel geschraubt sondern an den seiten des kofferaumdeckels irgendwie angeschraubt. auf jedenfall brauchst da solche komischen gumis die nen sich adapterplatten un einer kost 15 euro werden aber nicht mehr hergestellt ich hab noch ein satz mir organisiert ich kann dir ja mal die explosionszeichnung rüber schicken musst mir mal ne pn schreiben mit ner emailaddy.
-
-
-
Iwo... was meinste wie die Löcher da Werksseitig reingekommen sind? Genau das selbe, wenn man ein Dach instandgesetzt wird... da is au kein Loch für ne Antenne vorhanden, wird alles noch gebohrt.
Aber mit anständiger Rostvorsorge passiert da echt nix. Nen Klecks Rostgrund an die Grate, Lackstift drüber, Schraube rein, nen Spritzer Wachs drauf, und das hält länger als der Rest des Autos...greetz
-
also einscannen brauch ich nichmal.
hier ist die seite wo ich des her hab.
-
Jep deshalb auch die 4 schrauben, denn der Flügel sitzt nicht direkt auf der Heckklappe, sondern auf Füssen!.....
-
also einscannen brauch ich nichmal.
hier ist die seite wo ich des her hab.
Danke Danke! jetzt bin ich eine ecke Schlauer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!