-
-
Guten morgen zusammen.
Werde jetzt noch schnell meine Auto Waschen, Saugen und Voll Tanken gehen.
Oh man 70 Liter bei den Preisen, aber machste nix.....Dann sag ich mal bis gleich, freu mich schon.....
Liebst grüße
la Joe -
Wo willst du hin Joe?
Krefeld liegt von dir aus doch direkt "neben an" !?
-
So wir sind Start klar warten wie immer auf den Chef. Jjuppi kommt mit seinem urqattro ?
-
So etwas verspätet weil gestern noch bis um 4uhr wach gewesen muss ich nun tanken und dann in 10min beim tommek sein
Ich hoffe die Bahn ist frei und ich darf fliegenBis gleich
-
Der Joe is wahrscheinlich schon da und wartet auf uns...
-
Der budd ist da und hat langeweile
-
Angekommen, trotz thomas seiner Autobahnmanöver
-
naja war ja doch nicht so erwünscht gewesen dank des bmw von nem guten kollegen!
das nächste mal komme ich standesgemäs dann wieder mit nem audi! hoffe mal mit meinem cab! -
Hey Niko, hättest mal was gesagt das du vorbei kommst
[gallery]17963[/gallery] [gallery]17962[/gallery]
-
Was fürn BMW ???
Ich hab da nur diesen hust Opel egsehn
-
Hey Niko, hättest mal was gesagt das du vorbei kommst
[gallery]17963[/gallery] [gallery]17962[/gallery]
naja so konnte ich mal solingen sehen! -
Hab dann die A3 unsicher gemacht auf der Rückfahrt. Hatte dann so schiffe vor mir. A6 TDI und noch so ein Mercedes. Bin dann die ganze Zeit mit 200 hinter den her.
Hab vorhin kurz Video vom Auspuff gemacht. Aber das Mike is kakke und in einer Tiefgarage auch
-
Ich dürfte Corsa jagen
-
So,
bin nun auch zu Hause.
Das Wetter war heute super, so das wir doch einiges geniessen konnten.
Wir waren nach der Aussichtsplattform noch beim Italiener essen.Ich werde mal die Bilder hoch laden.
-
Hey, mir hat es auch wieder viel spaß gemacht. Auch wenn ich mal wieder schnell weg war. Dafür war der DE Niko noch bei mir
Hoffe ich hab kein ärger verursacht als ich weggefahren bin
-
ich fand es sehr gut,ich muss mich bei thomas noch mal fürs tacho schrauben bedanken
-
Sooooo etwas später zurück als gedacht, aber Tommek sein Navi findet echt jede Baustelle.
Daher bin ich dann iwann doch rüber auf die A2 (hätten wir das mal von anfang an so gemacht !!!) und schön mit 200 nach hauseDas Wetter fand ich spitzen Klasse ! Schön sonnig und warm aber auch nicht zu warm.
Der Tag war sehr gemühtlich und man konnte anders als beim letzten TiW viel an/bei den Autos stehen
Ein super Saison-Start !!!Ich werde nun die Bilder aussortieren und dann mal hochladen.
Nen kleinen FIlm wird es auch noch geben, den aber wohl erst morgen oder nächstes we. -
Was für Manöver bitte..?! nur weil ich dich mit 240 Sachen überhole? Tzh.....
Wir sind seit 22.00 uhr zu hause. sind ganz gemütlich nach hause gefahren. Der Hinweg hat mit Kevin im Nacken (Kurzzeitig auch vor mir) recht spaß gemacht. Neue Geschtaltungsideen für den Audi haben wir auch gesammelt.
Der Ausflug zu der Aussichtsplattform war auch sehr lustig. Ich werd jetzt auch noch ein paar Bilder hochladen, und dann gehts ins Bett.Das nächste TiW gibts dann wie gewohnt im November in Unna. Aber bis dahin ist ja noch viiieeel Zeit!
-
Was fürn BMW ???
Ich hab da nur diesen hust Opel egsehn
hey also war nur kurz also ca 30 min da war mit nem blauen 3er coupe da! mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!