Na erstmal Rollstuhl dann wird er nicht ganz soo fett, ich hab da noch einen
-
-
Bring mal mit
Einer von euch ist doch bestimmt noch Zivi, der muss dan schieben -
Mensch..lasst dem Mann zeit, der is nich mehr der Jüngste.
-
So!
Der 1. Beitrag wurde editiert und mit den nötigen Info´s versehen!!
-
Nagut dann lass ich den Rollstuhl mal zuhause
Geschoben hätt ich eh nicht, bin, war und werde kein Zivi sein und zum Bund muss ich auch nicht
-
ja toll! Ich hab nachtschicht reingedrückjt bekommen, also seht ihr nix von meinem schwarzen Audi....aber es wird der Tag kommen.....
-
Samstags Nachtschicht
Wo arbeitest du denn... -
Erzieher im Heim. Muss freitag->samstag->sonntag nachtschicht machen. zum kotzen! Dabei hab ich gesagt, 09. brauch ich frei, weil da Auditreffen is. ärgerlich sowas, aber Dienst is Dienst, Schnaps is Schnaps.
Edith meint, das liegt daran, dass die meisten Kollegen Opel oder BMW fahrn...-.-
-
Jungs... es kann sein, dass ich doch nicht kann... habe jetzt einen neuen Nebenjob (Damit ich mit meinem Audi endlich weiter komme ) und muss diese woche das erstemal Probearbeiten und weiß noch nicht wann... Also evtl kann ich es doch Einrichten... sobald ich weitere Infos habe melde ich mich!
-
Ist euch eigentlich aufgefallend das es nur noch 4 tage sind
-
Wer nein schreibt, den lobe ich
Ab morgen ein 3 Tages-Plan zum Auto vorbereiten und dann ist schon soweit -
ich hab meinen schon schön poliert will mich ja nicht blamieren
-
-
ich hab meinen schon schön poliert will mich ja nicht blamieren
Soll das ein Scherz sein? eigentlich müsste ICH mich schämen mit meinem Auto zu kommen. Ich hab ne Trikolor Front.
Aber naja, waschen werd ich ihn auch noch
Naja Arne, dann halt beim Haupttreffen. Wäre bestimmt auch zu stressig geworden für dich.
-
-
Ihr poliert und ich bin munter am Teile tauschen
-
Meiner steht Frisch gewaschen bei mir in der Garage, aber werde denn auf jeden fall auch nochmal vorher waschen, nur für euch......
Außerdem ist mein Lacker auch noch nicht mit dem Finish fertig bzw. hat es angefangen....
Hauptsache er Läuft und darf bei dem schönen Wetter raus mit seinen Brüdern und Schwestern spielen...Und wehe es kommen noch mehr absagen......ein NEIN oder Kann NICHT gibt es nicht.......
Als kleine Überraschung:
Hab die NSW ab morgen endlich drin, sind nämlich fertig.....und was soll ich sagen..................gefälltEuer
Joe, aus der Nachtschicht -
-
Lust???
DU kommst !!!
-
Kannst ja uns mit Bier etc beliefern
Werden das Zeug schon los irgendwieWetter soll ja so bleiben wie heute, hier in Werne : Sonne, blauer Himmel, ein leichter Wind und einfach geil
Ich hoffe das ist in Krefeld momentan und Samstag auch so, sam?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!