Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem. Bin ja noch recht frischer 80er Besitzer, daher kommen jetzt wohl auch ein paar eher unqualifizierte Zeilen. Würde mich aber sehr über etwas Unterstützung freuen. Ich habe eine längere Fahrt mit meinem Autochen unternommen (B4 Avant ABK 180tkm). Schön brav Ölstand kontrolliert danach, weil ich noch nicht genau weiß ob/wieviel er da evtl. verbraucht. Sah alles gut aus, aber dann der Schreck. Auf der Beifahrerseite lag unten auf dieser "Wanne", also auf dem Blech unterhalb des Motors ein Trägerteil mit einem Gummi dran. Habe das Teil rausgefischt und am GUmmi die Teilenummer 893199339 entdeckt. Ist das das Motorlager? Habe in einem anderen Thread hier das Bild entdeckt, was ich unten angehängt habe. Es scheint mir das Teil auf der linken Seite mit dem schwarzen GUmmi zu sein. Nun die Frage: Wo genau sollte das eigentlich sitzen? Und wie zum Teufel kann das einfach abfallen? Da scheint nichts durchgerostet zu sein. Sieht alles noch gut aus. Bin jetzt leider weiter weg von zu Hause. Kann einer abschätzen, was das kosten wird? Achja, während der Fahrt habe ich übrigens nichts Auffälliges bemerkt, allerdings weiß ich auch nicht, seit wann das da unten rumfliegt.
Grüße,
Jakob