hallo liebe audi gemeinde
ich bin am überlegen wie ich meinem audi 80 b3 bj86 ein schöneres gesicht und vorallem ein eizigartiges gesicht geben kann ohne den charakter des autos zu verschandeln.
ich würde gerne solche devil eyes scheinwerfer gönnen und evtl ne dezente aber doch einzigartige rundum verspoilerung anbauen wobei ich aber ned weiß was ich machen soll denn viel auswahl gibts ned und bei der auswahl ja auch ned alles wirklich schön ist. bei den scheinwerfer hab ich auch schon das erste problem weils die nur fürn b4 gibts daher die frage was brauch ich alles dazu um die einbauen zu können(bitte nur was wirklich gebraucht wird und ned was gut aussehn könnte oder vieleicht gebraucht wird weils besser passt). dann weiter zur verspoilerung da hab ich mir gedanken gemacht zb. bei den schwellern würde ich gerne sehr dezent einfach nur schlichte verbauen möglichst keine mit irgendwelchen gittern oder gedrehte oder der gleichen und hab auch was gefunden aber wiedermal nur fürn b4 und zwar solche aus metall da diese sehr einfach aussehn von der optik. aber da wieder ein problem haben b3 und b4 des selben radstand?? bei der frontsoßstange bin ich mir ned einig was ich machen soll wollte ja schon sowas in der art zu machen(eins von diesen je nach dem wie tief die schweller sind)202_0.jpg oder oder die vom rieger 454_0.jpg und beim heck weiß ich nicht ob ich überhaupt was mache und wenn dann evtl. nur die originale nach unten verlängern also in zwei teile schneiden ein paar cm nach unten versetzten und wieder zusammen fügen. heckspoiler sollte der orginale vom b3 dran oder nur so ne kleine lippe die geklebt wird wie es zb bmw am 3er hat.
nun mal eure meinungen oder ideen was man machen könnte und was auch gut aussehn könnte.