Einen Audi 80 oder welchen Audi ich mir kaufen würde
-
-
ich weiß ja garnicht ob ich viel fahren werde. Das werd ich sehen, wenn ich mein Auto und meinen Führerschein habe und wie es mit dem Geld zusammenhängt. Das kann ich jetzt eigentlich noch nicht beurteilen
-
mein V6 braucht 17l wenn ich ihn sparsam fahre
bitte kein all zu dollen Übertreibungen. Das kommt vor, aber nicht wenn man sparsam fährt.
-
ach weiste was kauf dir nen BMW
-
Ich komme aus Kassel
Und ja ich hab nen Freund, der sich damit auskennt. Er bastelt auch immer an relativ alten autos rum. Er pusht sie auf und verkauft sie dann wieder. Und z. Z. fährt er glaube ich einen Audi oder VW. -
Herzlich willkommen hier
Also
Da ich mit nen Polo 86C angefangen habe, kann ich dir raten bleib beim Audi 80 .
Erstens
Wenn du bissl die kline kugel trittst säuft der genauso wie nen Audi 80 B3 .
Zweitens
Versicherung kostet nen Audi 10 euro mehr
Beispiel 1,0 olo 86 C hat mich als fahranfänger 85 euro im monat gekostet und der Audi 80 B3 1,8 PM kostet mich gerade mal 94 euro oder hat gekostet
nun sind es nur noch 45 ?
Drittens
Mit dem geld was du zur verfügung hast kannst dir eigentlich nen B4 abschminken zumindest keinen der Technisch gut da steht .
Wenn du das glück hast vieleicht nen B3 mit Kaltlaufregler da zahlst 134 euro Steuern .Nur mal so um aufzuräumen das VW oder bessergagt Polo Günstiger is
-
Hehe, danke erstmal^^
Also ich möchte mich erstmal nur informieren, welches Auto in Frage kommen würde. Ein Auto jetzt zu kaufen, wäre mir zu voreilig und möchte auch nichts zu schnell angehen.
Wenn einer von euch mit mir konkret auseinander setzten würde, was denn so theoretisch in Frage kommen würde (Vor- und Nachteile, etc.) wäre ich echt dankbar^^. -
Wenn er sich einen Passat 35i holt, hat er ein grösseres Auto als den Audi 80. Praktischer ist es auch (durchlademöglichkeit beim B3 nicht vorhanden) Vom Preis bekommt man schon fast einen VR6. Auch wenn ich das Aufgrund der Ersatzteil. u. Reperaturpreise nicht emfehlen kann.
-
das einfachste wäre wohl wenn du in autoscout oder mobile ebay oder sonst was in deiner preisklasse suchen würdest ..den link in der spam box postest und dir die vor und nachteile anhören würdest
weil das auto muss ja in erster linie einen optisch gefallen erst dann kommt das technische -
der passat 35i is auch nen recht günstiges auto & dazu noch einer der letzten langläufer
er is schon luftiger & durchdachter gebaut als der 80er,wesentlich praktischer & genauso spassarm & zuverlässig,oftmals sind motoren auch recht ähnlich
man merkts halt in der anmutung her aber schon,dass er ziemlich einfacher gebaut is,halt viel plastik,einfachere stoffe,wobei das im alter kaum ne rolle spielt,nen verrittener audi is auch net stilvoller als nen gepflegter passi
geheimtipp da wäre ne 1.8er limousine mit 75 oder 90ps,die stehen sich bei ihren verkäufern oft die reifen platt,da der passi eher als variant populärer is
Zitatweil das auto muss ja in erster linie einen optisch gefallen erst dann kommt das technische
in der preisklasse kann das schnell in nem finanziellen fiasko enden
-
Ja, ok
also ich hab jetzt mit Papa gesprochen und er hat gesagt, dass ich mir ein Auto aussuchen kann. Das soll heißen, dass ich erstmal nachschaue, was MIR so gefallen würde, dass ich euch dann den Link zeigen würde und das Papa sich das dann auchmal anschaut.Also, nach welchen Modellen von Audi, soll ich denn jetzt genau erstmal schauen?
Audi 100 C4
Audi 100 C6
Audi 80 B3
Keinen BMW:D
Oder soll ich nach noch einem Modeel schauen? -
-
Man muss ja keine CL Limo nehmen, gut ausgestattete GL Limo mit 2.0l ist nen feines Auto. Von den GTs würde ich abraten. Da gammelt es gerne unter den Plasikplanken. Mein damaliger G60 snycro war da durch.
-
-
Also, mir wurde vorgeschlagen, dass ich hier mal meine Auto-Vorschläge reinposten könnte. Ich hab mal bei ebay, etc. geschaut.
http://cgi.ebay.de/Audi-100-qu…43a527c814#ht_1712wt_1135
Es kommen noch mehr Links dazu. Würde mich über eure Antworten über die Links freuen
-
schaut mal in die Spam-Ecke
-
-
Kein schlechtes Auto. Warum nimmst du dir nicht mal zwei Tage Zeit und fährst bißchen durch die Gegend bei dir und guckst du paar Autos an?
-
weil ich noch keinen führerschein habe
ist aber bald da^^
sowas geht ja relativ schnell -
naja wenn ein motor so geputzt ist würd ich scho genauer hingugen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!