Hallo, mein Auto wurde repariert! Der neue Stoßdämpfer ist seit fast 3 Wochen endlich dran!
Vorerst mal die Geschichte:
Habe nach langem sparen mir das Weitec UltraGT 60/40 geleistet. Hatte es erst ein Monat so rumliegen gehabt und danach einbauen lassen. Bin fast zwei Monate damit gefahren nachdem ich merkte das da was nicht stimmt.. Was genau passiert ist erzähle ich jetzt
Also mein Vater hat das Auto in die Garage gefahren und dabei gemerkt das auf dem Boden unterm Auto öl ausläuft. Am nächsten Tag hab ich nachgeguckt weil ich dachte das es was anderes ist da es ja eigentlich nicht sein kann das der Stoßdämpfer nach nicht mal 2 Monaten fahrt schon defekt sein kann.
Schnell hat es sich rausgestellt das hinten Links am Stoßdämpfer wirklich Öl ausläuft! Okay ich hab den Fehler bei der Firma gemeldet und den Stoßdämpfer Reklamieren lassen.
Fahren konnte man noch ohne Problem, also bin ich gefahren Nach ein paar tagen bin ich zu einer Werkstatt gefahren um den Lichttest zu machen wo ich übrigens durchgefallen bin da meine Nebelscheinwerfer defekt waren
Da ich ja schon mal da war dachte ich mir lass ich das Auto hochheben um zu gucken warum mein Auspuff so komisch rappelt. Also hoch mit dem Auto und schnell war das Problem mit dem Auspuff entdeckt, eine schraube war Locker. Also wieder runter mit dem Auto und ich weg da. Schön wäre es
Als ich vom Hof gefahren bin gabs einen schlag und alles fing an zu quitschen und rappeln! Ja ab da stand es fest das man lieber nicht mehr fahren sollte
Nach zwei Wochen hat es endlich mit der Werkstatt geklappt das die mir den Stoßdämpfer wechseln.
So heute habe ich das Auto bekommen und den Defekten Stoßdämpfer natürlich auch!!! Jetzt könnt ihr mal sehen was genau kaputt war
Meiner Meinung nach nicht akzeptabel und auf fast lebensgefährlich! Weil wenn man so weiter fährt und einmal ein großer Huppel kommt dann biste denke ich mal weg von der Straße.
So morgen wird das kaputte teil weggeschickt und ich krieg mein Geld wieder (hoffe ich zumindest)
Mfg, Konsi